ZitatWenige Minuten bis Stunden
Na dann zum 2. ... hatte gestern abend schon eine mail gesendet ohne reaktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenige Minuten bis Stunden
Na dann zum 2. ... hatte gestern abend schon eine mail gesendet ohne reaktion
Makar: Du redest vermutlich von der Doppelflat 50000. Hier ist nur eine Rufnummernübernahme von der Telekom möglich. Somit fällt also immer die Technikergebühr an, sofern man keine Nummer von der Telekom übernimmt.
Woler: Deine Mail von gestern 23:02 Uhr haben wir heute um 9:36 Uhr beantwortet. Deine Mail von heute 17:20 Uhr haben wir um 19:52 Uhr beantwortet. Also check mal Deinen Spamordner.
Ja danke .... war mein fehler .... als ob ihr spammer wärt
Das Angebot wird im Februar verlängert.
Weiterhin gilt:
Bitte wendet Euch für eine persönliche Beratung oder ein persönliches Angebot an uns per Mail oder Kontaktformular: http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html
Das Angebot wird im März verlängert.
Weiterhin gilt:
Bitte wendet Euch für eine persönliche Beratung oder ein persönliches Angebot an uns per Mail oder Kontaktformular: http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html
Hallo,
der link zum Kontaktformular hat nicht funktioniert, jetzt habe ich mit eurer Vermittler ID einen Vertrag bei 1&1 bestellt (über eure HP), Obocom Partnernummer und Name.
Eine Registerkarte mit "Empfehlungen" habe ich aber nicht gefunden?
LG
Matthias
D>ie Registerkarte Empfehlungen gibt es auch nicht mehr, da wir, wie hier bereits mehrfach erläutert, keine Auszahlung und keine Gutscheine mehr in unserem Onlineshop anbieten. Wir bieten nur noch persönliche Angebote auf Anfrage.
Der Link zu unserem Kontaktformular funktioniert, wenn der Onlineshop gerade nicht ausgefallen ist.
OK, d.h. es ist nun zu spät?
D.h. Du sollst Dich an uns per Mail oder Kontakformular wenden.
Danke für die schnelle Antwort! Hab gerade das Kontaktformular gemailt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!