Die angabe von Tommy13 kommt bei mir auch!
Was macht man in diesem fall?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die angabe von Tommy13 kommt bei mir auch!
Was macht man in diesem fall?
Bei der Hotline bestellen und dabei als Vermittler die 1&1 Partner-Nummer P22149897 hinterlegen lassen. Und dann am besten am Ende nochmal nachfragen und sich vergewissern, daß die Partner-Nummer auch eingetragen wurde und sich das schriftlich von 1&1 bestätigen lassen. Unseren Gutschein könnt Ihr nur bekommen, wenn unsere Partnernummer im Vertrag eingetragen ist.
Normalerweise bedeutet daß aber, daß VDSL über 1&1 an Eurem Standort erst in Planung ist, kann also dann sicherlich einige Monate dauern. Mehr erfahrt Ihr dann aber bei der Hotline.
Leider dürfen wir die Auszahlungen und Gutscheine laut Vorgabe von 1&1 nicht mehr anbieten.
Bitte wendet Euch bei Interesse an 1&1 DSL für eine persönliche Beratung an uns per Mail oder Kontaktformular: http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html
Vodafone erhebt eine "Technikergebühr". Diese wird immer erhoben, wenn keine Rufnummer von einem anderen DSL-Anschluss übernommen wird und beträgt je nach Tarif zwischen 19,90 EUR und 59,90 EUR.
Für eine pesönliche Beratung bitte an uns per Mail oder Kontaktformular wenden: http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html
ZitatOriginal geschrieben von mober
Bei der Hotline bestellen und dabei als Vermittler die 1&1 Partner-Nummer P22149897 hinterlegen lassen. Und dann am besten am Ende nochmal nachfragen und sich vergewissern, daß die Partner-Nummer auch eingetragen wurde und sich das schriftlich von 1&1 bestätigen lassen. Unseren Gutschein könnt Ihr nur bekommen, wenn unsere Partnernummer im Vertrag eingetragen ist.
Normalerweise bedeutet daß aber, daß VDSL über 1&1 an Eurem Standort erst in Planung ist, kann also dann sicherlich einige Monate dauern. Mehr erfahrt Ihr dann aber bei der Hotline.
Dann geht es telefonisch also auch nicht schneller als abzuwarten bis VDSL online bestellbar ist?
Die Partner-Nummer eintragen zu lassen löst bestimmt Freude im Callcenter aus, wenn sich das auf deren Provision auswirkt, und hört sich für mich nach vorprogrammiertem Ärger an.
Könnte evtl. etwas schneller gehen, je nachdem wie schnell 1&1 den Verfügbarkeitscheck aktualisiert.
Für eine pesönliche Beratung bitte an uns per Mail oder Kontaktformular wenden: http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html
Wie lange dauert eigentlich bei euch ne antwort auf eine anfrage?
Probiers doch aus: )
Wenige Minuten bis Stunden
Vodafone erhebt eine "Technikergebühr". Diese wird immer erhoben, wenn keine Rufnummer von einem anderen DSL-Anschluss übernommen wird und beträgt je nach Tarif zwischen 19,90 EUR und 59,90 EUR.
vodafone? du meinst wohl 1&1
soll heißen, wenn ich meine rufnummer portieren lasse, muss ich keine technikergebühr bezahlen?
ich hab nochmal nachgeschaut, wenn man im bestellprozess unter "Anbieter Ihres jetzigen* Telefon-Anschlusses" statt telekom - anderer anbieter angibt erscheint folgendes:
Für die Umschaltung bzw. Neuschaltung Ihres Haus-/Wohnungsanschlusses beauftragen wir die Deutsche Telekom AG. Die anteiligen Kosten für den notwendigen Technikerbesuch betragen für Sie einmalig 39,90 €.
da gibt es auch noch eine wechsler-hilfe
wenn man dort angibt dass der derzeitige anbieter vodafone, o2, unitymedia etc ist bekommt man die info dass eine rufnummermitnahme nicht möglich und das ein neuanschluss erforderlich ist hmmm :- /
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!