Ein Glück habe ich da nichts abgeschlossen!
Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99
-
-
-
heute Nacht portiert und seitdem ist meine Nummer tot.
otelo-SIM-Karte heute nicht in der Post.Anruf Hotline: Typ total gelangweilt. Ja, ich verstehe Sie, blabla, kann nichts machen, Rückstand, viele Aktivierungen, Sim ist in Produktion, nächster Status ist "im Versand".
Auf meinen Einwand, warum denn portiert wird, wenn
1. die Sim den Kunden nicht rechtzeitig erreicht
und
2. bereits seit dem 22.11. daran herumgewerkelt wird
und es dann auf ein/zwei Tage nicht ankäme und
3. Kunden mitgeteilt wurde, dass der Rückstand abgearbetiet sei für Portierungen ab dem 8.12. (?), kommt nichts.Bullshit, otelo!
-
Otelo portiert die Nummern wohl gerne so schnell wie möglich. Dabei spielt es offenbar gar keine Rolle, ob die SIM-Karte den Kunden auch rechtzeitig erreichen kann. Denn ab dem Tag der Portierung wird Dir die Grundgebühr berechnet!
Bei mir kam die SIM-Karte 9 Tage nach der Portierung. Für diese Zeit der Unerreichbarkeit wurden mir (anteilig) 7,50 Euro Grundgebühr berechnet.
Umso besser für Otelo, dass Du ohne SIM-Karte zwar zahlender Kunde bist, aber keine Kosten durch Telefongespräche verursachen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
... Denn ab dem Tag der Portierung wird Dir die Grundgebühr berechnet!
Bei mir kam die SIM-Karte 9 Tage nach der Portierung. Für diese Zeit der Unerreichbarkeit wurden mir (anteilig) 7,50 Euro Grundgebühr berechnet.
Was sagt otelo zu einer Entschädigung?
Das geschieht dann ja schon mit Absicht, da otelo vom Nichtversand der SIMs Kenntnis hat/dies den Kunden an der Hotline bestätigt und dennoch in's "Nirwana" portiert.
... vorsätzliche Schädigung der Kunden. -
Was die Erstattung betrifft bin ich jetzt "fertig" mit Oelo. Ich erhalte komplett einen Monat for free. Mein Kundenkonto weisst jetzt einen Plus-Saldo aus. Alles wird gut
-
Ich Trottel hätte die angebotene Gutschrift ohne deinen Tipp schon wieder vergessen- heute kurz Otelo angerufen, Problem erklärt und schwupps wurde die Grundgebühr für einen Monat gutgeschrieben.
LÄUFT:-)
-
Auch bei mir gabs einen Monat Gutschrift. Freut mich, dass Otelo hier andere Betroffene auch entschädigt.
Beim letzten Hotline-Anruf hatte ich auch eine sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiterin am Telefon, somit auch für mich die Sache — zumindest mit Otelo — ausgeräumt ist
-
Mir haben sie neben den 25.- für die Portierung noch 15.- EUR für die verspätete SIM erstattet. Also effektiv 1,5 Monate bei dem Preis von 10.- pro Monat. Passt für mich.
Thema für mich erledigt, 2 Jahre Ruhe mit Portierung, Vertrag /& co :top:
-
Meine beiden Sim's sind dann heute nach 6 Tagen Unerreichbarkeit auch eingetroffen. ApplausApplaus!!.. Leider hab ich da noch nix von, da ich auf Montage bin..egal, dann halt morgen:)
Am Freitag werd ich dann mal sehen was Otelo zu meiner Kostenaufstellung sagtHat eigentlich mal jemand probiert eine Call-Now Karte auf den Vertrag zu laden??..sollte ja im Kundenkonto erscheinen.
Bis auf die Aussage von DaRappa das dieses möglich ist, finde ich nix darüber im Netz. -
Zitat
Original geschrieben von kroko-deal
Hat eigentlich mal jemand probiert eine Call-Now Karte auf den Vertrag zu laden??..sollte ja im Kundenkonto erscheinen.
Bis auf die Aussage von DaRappa das dieses möglich ist, finde ich nix darüber im Netz.Laut otelo-Community ist das NICHT möglich: https://community.otelo.de/fragen/detail/1900/
Ich lasse mich überraschen, da ich durch die Portierung und die Gutschrift ca. 50,- Euro auf dem Kundenkonto habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!