Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Meine SIM ist auch gestern endlich gekommen, nach über einer Woche ohne Handy...


    Bin mal gespannt wann Otelo endlich auf meine E-Mails antwortet, außer Eingangsbestätigungen habe ich nichts erhalten.


    Immerhin endlich wieder Handy ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gatnom
    Meine SIM ist auch gestern endlich gekommen, nach über einer Woche ohne Handy...


    Bin mal gespannt wann Otelo endlich auf meine E-Mails antwortet, außer Eingangsbestätigungen habe ich nichts erhalten.


    Immerhin endlich wieder Handy ;)


    Schreib otelo über Facebook an, da bekommt man relativ schnell eine Antwort!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Heute sind meine beiden SIMs gekommen. Portiert wurde gestern. 1 Tag Versatz finde ich noch in Ordnung.
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Abwicklung. Dadurch, dass ich den Vertrag nicht direkt sondern erst nach ein paar Tagen abgeschlossen habe, bin ich wohl um die Lieferprobleme drumrum gekommen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Schreib otelo über Facebook an, da bekommt man relativ schnell eine Antwort!


    Ok danke, werde ich mal versuchen :)




    Was anderes: Wie loggt ihr euch bei Otelo ins Kundenzentrum ein? Ich habe keine Daten erhalten. Mein Brief bestand nur aus der SIM selbst, und halt natürlich die PIN.
    Auf der Otelo Seite kann man zwar ein Passwort anfordern, dieses kommt ja angeblich per E-Mail, aber auch nach Stunden habe ich hier noch nichts erhalten. Oder wie "registriert" man sich da?

  • Das Kennwort findest Du in deiner ersten Begrüßungsmail von Otelo



    Code
    [i]Herzlichen Dank für deine Bestellung!
    Unter [url]www.otelo.de[/url] findest du deinen persönlichen Mitgliederbereich: "Mein otelo". Logge dich einfach unter [url]www.otelo.de[/url] mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort ein.
    Dein Kennwort lautet: xxxxxxxx
    Die Rufnummer erhältst Du mit der Zusendung deines Startersets. [/i]

    ;)

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Bei otelo scheint es wieder laufen, Nano SIM Donnerstag Abend über Facebook bestellt wurde heute geliefert!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Bei Otelo läuft gar nix, von Do. auf Freitag Nummern portiert, bisher immer noch keine der beiden Sim's da.
    Wenn se nächste Woche hier eintrudeln schreib ich ne Rechnung incl. Kosten und Zeitaufwand.
    Da streite ich mich notfalls mit denen auch drum. Irgendwann platzt einem bei dem rumgelüge der Hotline echt der Kragen!

  • Auch bei mir lag heute endlich die Nano-SIM von Otelo in der Post, somit war ich ca 5,5 Tage offline :/


    okay, jetzt geht alles. Puh, was für ein Stress :/

  • Portierung 09.12.13, 08.12. keine neue Sim


    Nachdem Trottelo nun die richtige Portierungsanfage an Drillisch gestellt hat,
    soll am 09.12. portiert werden (Email von otelo). Spielchen begann am 22.11.


    Bislang nichts Weiteres gehört:
    keine Zugangsdaten für das Kundencenter
    keine Kundennummer
    keine Begrüssungsemail
    keine (nano-) otelo-SIM


    Danke schön! :mad:


    Zum Glück habe ich aus laufendem Vertrag portiert und bin erreichbar.
    Würde ich wieder so machen, obwohl drei frühere Portierungserfahrungen positiv waren. Aber hier hat sich das "Backup" (zahle auch nur 4,95 EUR/Monat) mehr als gelohnt.


    Mal sehen, was otelo als ersten Abrechnungszeitraum abrechnet.

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Nun hat Otelo die Kunden-Beschwerden auf ihrer Facebook-Seite wegzensiert! Sämtliche Rezensionen wurden gelöscht!


    :flop:


    Dort hatten sich bereits mehrere Kunden über die fehlende SIM-Karte (trotz Portierung) beschwert, sowie den E-Mail-Support, der niemals antwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!