Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Ich hatte wegen der Kulanz angefragt. Man bietet mir grosszügig aufgerundet 5,- Euro an. Die setzen sich aus der Grundgebühr geteillt durch 30 Tage mal Anzahl der Tage aufgrund fehlender SIM zusammen. Ich habe dankend abgelehnt und wir werden das ganze jetzt mal eine Stufe nach oben eskaliieren lassen.

    ---
    Glück auf

  • SIM Karte da, aber keine Nano.. egal: Zugeschnitten, läuft!


    Richtige Nano ist dennoch unterwegs, binnen 3-4 Tagen soll sie da sein.

  • Es bekommen alle portierten Kunden erstmal die Kombi SIM Karte, diese kann man nach erhalt kostenfrei in eine Nano tauschen lassen...

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Die arte ist endlich da, aber keine Nano.


    Der chip an sich ist auch größer als eine Nano Karte. Also kann diese auch nicht zugeschnitten werden, oder?????

  • So,


    auch meine SIM ist da, nun war ich eine Woche offline :rolleyes:


    Also Fazit: Abwicklung Aktion über Gutschein / Topphandy schnell und zügig,alles O.K,
    Otelo hat leider gnadenlos versagt.....Nur über Facebook ging alles recht flott (die Rufumleitung)
    Wenn es also mal wieder Probleme geben sollte, meine Empfehlung: Sucht gleich Hilfe über FB;


    Iss halt so...... :o

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Doch geht schon.. hab die alte Nano drauf gelegt, mit ner gescheiten Schere ausgeschnitten und läuft wie gesagt.


    Telefoniere auch gerade damit.


    Youtube hilft da auch weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von aerric
    Doch geht schon.. hab die alte Nano drauf gelegt, mit ner gescheiten Schere ausgeschnitten und läuft wie gesagt.


    Telefoniere auch gerade damit.


    Youtube hilft da auch weiter.


    Ein Bekannter hat auch nen Cutter, also dürfte das kein Problem sein.
    Das Problem ist, dass der Chip der Sim Karte größer ist, als bei einer anderen Micro Sim.
    War das bei dir auch so?
    Der Chip selbst ist schon größer, als eine Nano Sim :(


    Hab noch ne Frage. Wie siehts eigentlich mit der Befreiung der anschlussgebühr aus?


    Zitat:
    ** Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, sendest Du nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS an eine vordefinierte Rufnummer (siehe Begleitschreiben bei Lieferung ) einmalige Kosten: 9 Cent

  • @lulla: Wenn du nen Code hast kannst du Ihn auch einlösen, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Es bekommen alle portierten Kunden erstmal die Kombi SIM Karte, diese kann man nach erhalt kostenfrei in eine Nano tauschen lassen...


    was nirgends beschrieben war und in Anbetracht der Logistik-Unfähigkeit des Anbieters natürlich das Ärgernis nur noch vergrössert…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!