Bei mir war die APN korrekt eingestellt.
APN web.vodafone.de ist auch im klein gedruckten im Vertrag genannt.
ebenso wie die SMS Mitteilungszentral Nummer-aber wie änder ich die?Bzw erfahre welche eingestellt iost?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war die APN korrekt eingestellt.
APN web.vodafone.de ist auch im klein gedruckten im Vertrag genannt.
ebenso wie die SMS Mitteilungszentral Nummer-aber wie änder ich die?Bzw erfahre welche eingestellt iost?
Mach mal dein sms-programm auf, dann unten die Menü-Taste..dann solltest du in die Einstellungen kommen.Dort lässt sich die Zentrale aufrufen und gegebenen Falls ändern.
Ist jedenfalls beim S4 so.
Oh man,
heute kam zwar eine SIM, aber keine Nano-Sim, wie bei der Bestellung angegeben. Wer hat das jetzt verbockt? DaRappa oder Otelo?!
http://i.imgur.com/205vFJj.png
ist die apn nicht data.otelo.de so steht es im internet bei otelo.
Habt ihr eigentlich was anderes bekommen ausser der Sim. Ich meine weitere Unterlagen ?
ZitatOriginal geschrieben von rmoriz
Oh man,
heute kam zwar eine SIM, aber keine Nano-Sim, wie bei der Bestellung angegeben. Wer hat das jetzt verbockt? DaRappa oder Otelo?!
http://i.imgur.com/205vFJj.png
War da nicht in der Bestellmaske ne Abfrage zur Nano-Sim??..ich meine mich zu erinnern!.. Selber hab ich's ausgelassen, weil ich ne micro-sim brauch.
Ach so.. heute Nacht werden unsere Nummern portiert..und.. Wie erwartet: Nix inne Post!... Morgen wart ich noch ab, dann hab ich Spaß
ZitatOriginal geschrieben von kroko-deal
War da nicht in der Bestellmaske ne Abfrage zur Nano-Sim??..ich meine mich zu erinnern!.. Selber hab ich's ausgelassen, weil ich ne micro-sim brauch.
ja, das hab ich auch ausgewählt, es wurde aber nirgends angezeigt, deshalb habe ich es extra nochmals in die Kommentare geschrieben. Da die ja eh gelesen werden (wegen der Einmalzahlung) hätte ich schon erwartet, dass die Mitarbeiter von DaRappa hier auch lesen können.
So wie das hier läuft habe ich weder Lust mit Vodafone noch mit Tophandy/Kurzer/… noch irgendwelche Verträge abzuschliessen. Das lief echt unterirdisch von allen Seiten und gelöst ist es auch noch nicht…
Limango:
"Die Art Deiner Simkarte kannst Du einfach bei der Bestellung auf der Partnerseite vermerken. Du hast die Wahl zwischen normaler, Micro- oder Nano-Simkarte. "
01806/124333 (otelo Support)
"otello Startersets enthalten grundsätzlich nur Standard/Micro-Simkarten, ganz egal was der Händler ihnen sagt. Ich kann ihnen eine Nano-Simkarte kostenfrei zuschicken lassen, dass dauert circa vier Werktage"
Kulanz wegen der Grundgebühr gibts auch keine, ich solle mich doch nochmal melden wenn ich die Nano-Karte dann habe.
Über Tophandy kann ich nix negatives sagen, da kam sogar die Nachfrage ob beim bisherigen Provider das opt-in gesetzt wurde.
Allerdings hab ich immer noch den Satz von DaRappa im Gedächtnis: "Diese Aktion wurde narrensicher geplant".
Das galt dann wohl nicht für den hauptsächlichen Veranstalter ( Otelo )..
wenn's nicht so günstig wäre..naja..
@all: Bei Neuverträgen mit neuer Nummer versenden wir die SIMs. Bei Portierungen versendet otelo/VF die SIMs. Wir übermitteln dort auch den "Nano-Wunsch" - otelo bekommt es aber, genau wie bei Vodafone, nicht geregelt das auch entsprechend umzusetzen
Das macht das ganze für Otelo ja noch schlimmer!!
Bisher bin ich davon ausgegangen, das sämtliche Sim's von dort kommen.. Nun sind's dann nur die "portierten" Sim's.
Welcher Anteil ist das?..50 oder 60%??..
Scheiße...ich bin immer so freundlich am tele wenn die von Überlastung der Logistik gesprochen haben..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!