Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Heute kam endlich meine SIM an.


    Per Briefpost?


    Bei mir war heute wieder nichts von otelo/Vodafone in der Briefpost…

  • Versendedatum


    Hallo big-p.
    Wann wurde Deine Rufnummer portiert ? Wie lange warst Du nicht zu erreichen ?
    Steht auf dem Brief wann er versendet wurde ?


    Mir hat Otelo angeboten die Grundgebühr für Dezember zu erlassen.
    Ich gehe aber definitiv weg von Otelo...



    Was soll ich hiervon bitte halten:


    Lars von Otelo über Facebook:


    Hallo Thomas,


    die Widerrufsfrist beträgt zwei Wochen. Bei einem Widerruf kannst du die Rufnummer kostenfrei zu einem Anbieter deiner Wahl portieren. Wichtig dabei ist, das du als aktuellen Anbieter otelo auswählst, da deine Rufnummer bereits bei otelo ist. Die Widerrufsfrist beginnt mit Aktivierung der Karte, bei einer Rufnummermitnahme ist dies in der Regel der Portierungstermin.


    Viele Grüße Lars



    kontakt@otelo.de schreibt mir per Email:
    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Mail.

    Bedauerlicherweise habe ich Sie um 12:45 Uhr telefonisch nicht erreicht.
    Nach Rücksprache mit meiner Teamleiterin möchte ich Ihnen die erhaltenen Informationen mitteilen.
    Die SIM-Karte werden seit dem 02.12.2013 schnellst möglich ausgeliefert, wir bitte Sie, sich noch einige Tage zu gedulden.
    Als Entschädigung kann Ihnen der Rechnungsbetrag für Dezember 2013 erstattet werden.

    Bei einer erneuten Portierung Ihrer Rufnummer können wieder Verzögerungen auftreten und der Postpaid-Vertrag muss für
    24 Monate bezahlt werden. Die Portierungsgebühr beträgt 25,00 EUR.

    Freundliche Grüße


    M. PoXXXXXX
    otelo-Serviceteam


    E-Mail: kontakt@otelo.de
    Home: http://www.otelo.de


    Der Anruf von Frau P. kam tatsächlich, Absendenummer: 0800-1721212 (Vodafone Hotline)...



    Da kommt auf Fragen nur Mist zurück...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmoriz
    Per Briefpost?


    Bei mir war heute wieder nichts von otelo/Vodafone in der Briefpost…


    ja, normaler Brief

    ---
    Glück auf

  • Re: Versendedatum


    Zitat

    Original geschrieben von thommyf
    Hallo big-p.
    Wann wurde Deine Rufnummer portiert ? Wie lange warst Du nicht zu erreichen ?
    Steht auf dem Brief wann er versendet wurde ?
    Da kommt auf Fragen nur Mist zurück...


    Der Brief trägt den 02.12 als Datum. Frankiert wurde am 03.12 in Harsewinkel. Meine Nummer wurde am Freitag den 29.11 portiert. Seit dem Morgen war ich quasi "offline". Inzw. ist aber wieder alles "gut", und ich muss nur noch die Kulanz Angelegnhit klären.


    Kann es sein, dass diese Limango-Aktion Otelo überrant hat - denn ich hätte in en letzten Woche nirgends gelesen, dass es Lieferprobleme bei deb SIM´s gibt.

    ---
    Glück auf

  • Re: Re: Versendedatum


    Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Kann es sein, dass diese Limango-Aktion Otelo überrant hat - denn ich hätte in en letzten Woche nirgends gelesen, dass es Lieferprobleme bei deb SIM´s gibt.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Eher die BILD-Aktion mit Günter Netzer-TV-Werbung…

  • Bei mir auch nach wie vor nichts (Zwar kam ein Einschreiben, aber das waren wohl eher die bestellten Konzertkarten).


    Habe mir jetzt eine o2 Prepaid geholt damit ich wenigstens irgendwie erreichbar bin.


    Mal sehen, ob diese Woche noch was kommt.. ich glaube es ja nicht.

  • SIM da, kanpp ne Woche nach erfolgter Portierung.


    Egal



    Danke Tophandy für die gelungene Aktion.


    Otelo kann jetzt mal die angekündigte "Entschädigung" kommen lassen-bin gespannt:-)



    DaRappa:: Da ich die von Tophandy zugeschickten Unterlagen erst unterschreiben konnte (SIM erhalten) als sie heute eintraf, sind die zwei Wochen die im Schreiben als "Frist" genannt sind, leider schon rum- ich gehe mal davon aus,das es S...... egal ist?



    Und by the way: Wie kann ich kontrollieren, ob die SMS Kurzmitteiluingszentral Nummer in meinem Galaxy Nexus die richtige ist, um die SMS Flat nutzen zu können?

  • Bei mir beginnt nun die zweite Woche nach erfolgter Portierung - die SIM-Karte habe ich natürlich nach wie vor nicht bekommen! :mad:


    Ich habe Otelo in den letzten 10 Tagen vier E-Mails geschrieben und niemals eine Reaktion darauf erhalten, bis auf automatisch generierte Eingangsbestätigungen. An der Hotline werde ich (wie ich es schon gewöhnt bin) angelogen - die SIM-Karte sei doch schon längst verschickt worden etc. ...


    Gestern sagte mir Otelo zu, wenigstens eine Rufumleitung zu schalten und haben dafür nach meiner Ersatz-Nummer gefragt. Nun ratet mal, was daraus geworden ist? Genau, nichts!! :flop:


    Was perfekt funktioniert: mir wurde bereits die erste Rechnung zugestellt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!