Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • weiß jemand eigentlich ob bei Versand der Mail "Versand der SIM Karte" die Karte auch wirklich versandt wurde?


    Wie versenden die die Karten derzeit? DHL Brief? Paket? DPD? Hermes? Brieftaube? Oder kommt die Mieze aus der Vodafone Werbung mitm SIM Slot im Nacken?


    DaRappa: gibt es irgendeine Reaktion seitens otelo euch gegenüber?

  • Die Informationen sind nur sehr dürftig. Zu viele Aufträge, Auftragsrückstau, Wurde letzte Woche behoben und bis diesen Freitag sollen alles wieder normal laufen. Wieviel da jetzt dran ist oder was auch immer: keine Ahnung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Portierung am 09.12.2013. Gerade kam die Portierungs-Email vom otelo und Stunden später Gleiches vom "Vodafone-Dialog". Was meine Rufnummer nun binnen einer Woche so alles erleben wird... nun ja.
    Läuft...

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Irgendwie komisch, dass hier einige E-Mails von Otelo bekommen. Bei mir tut sich da bisher garnix. Portiert wurde aber schon am 28.11 - zumindest hab ich an dem Tag Info von o2 mit einer neuen Nummer für die Restlaufzeit meines Vertrages bekommen..

  • Ich hab auch mal die Hotline angerufen jetzt. Portiert werden soll ja am 6.12.
    Die gute Dame sagt mir (ohne die rufnummern zu kennen).."Kein Problem", die Karten wäre auf jeden fall spätestens am 5ten da!!.. auf meine Frage wie sie das denn so genau wissen könnte, da ich die zu portiernden Nummern ja noch überhaubt nicht genannt hätte, kam die Antwort: "Wir hatten Rückstände, die sind aufgearbeitet."
    Ich: " Gucken Sie dochmal nach den Rufnummern 0176xxxxxxxx+0176xxxxxxxxy"
    Sie: "Die sind am 2.11 um 4Uhrsoundso in den Versand gegangen.
    Ich: Wieso hab ich dann keine Versandmitteilung bekommen?
    Sie: Das weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall werden die Karten bis zum 5.12 bei Ihnen eingetreffen.


    Ich glaub denen gar nix, hoffen tu ich natürlich;)
    ..und so geduldig wie manche Mitleidenden bin ich auch nicht. Wenn am Freitag die Nummern portiert werden und ich durch die Schuld von Otelo beruflich nicht erreichbar bin, dann werde ich, ohne auch nur ne Minute zu zögern, den mir entstandenen Schaden einklagen.
    Zeit genug zum portieren und produzieren der Sim-Karten war mehr als genug vorhanden. Bei meinem letzten Wechsel hat es von Auftragannahme bis Auslieferung der Sim 7 Werktage gedauert..incl. Portierung von O2 zu Fonic. Jetz sind es schon 16 Werktage..naja..
    Tophandy sprech ich da von jeder Verantwortung frei, da war die Bearbeitung auch etwas zögerlich, das mag ich aber der Menge an Bestellungen zuordnen.
    Otelo dagegen ist direkt dem Vodafone-Konzern zugehörig, da darf man schon eine zügige und transparente Ausführung erwarten!

  • Entschuldigt, dass ich jetzt so dazwischen platze, aber habe ich das richtig verstanden:


    Es wurde ein Deal mit otelo für limango kreiert und Vodafone wollte nicht, dass vorher bekannt wird das der Vertragspartner otelo (Vodafone selbst) ist? :confused:

  • Billigmarken sind immer heikel. Da ist klar, dass man - bis zur Veröffentlchung - den Ball flach hält

  • Da hatte Vodafone wohl mächtig die Hosen voll, dass denen jemand an den erkauften _____ sowie die ______ will.


    Verständnis habe ich dafür nur wenig, denn wäre die Sache astrein gewesen, hätte man in Düsseldorf auf diese Spielchen verzichtet!


    DaRappa: das soll keine Kritik an euch sein, sondern richtet sich ausschließlich an die Düsseldorfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!