Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Bei mir wurde vor 5 Tagen portiert und ich habe immer noch keine SIM-Karte erhalten!! Auf E-Mails keine Antwort von Otelo (trotz Eingangsbestätigung), am Telefon werde ich belogen (SIM-Karte sei schon dann und dann versendet worden - beim nächsten Anruf heisst es, sie sei noch gar nicht rausgegangen). Ich werde nur vertröstet und soll mich immer noch einen oder zwei Tage gedulden! :mad:


    Dass DaRappa es nicht für nötig hält, hierzu ein Statement abzugeben, finde ich ebenfalls absolut enttäuschend! Ich kann doch keine Verträge verkaufen und danach völlig ignorieren, wenn die Abwicklung bei vielen Kunden total schief läuft.

  • Ich arbeite im Hintergrund an dem Thema. Was soll ich schreiben? Das otelo nen Problem hat mit den verkauften Mengen?
    Ich kann leider weder die Logistik noch die Manpower von otelo beeinflussen und habe auch keinen "workaround"
    Was soll ich deiner Meinung nach tuen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei mir das gleiche wie bei tontraeger...


    Seit dem 28.11. portiert. Angeblich raus aber Probleme. Sie würden mir ja die anteiligen Monatsggebühren erstatten als Kulanz. Ne is klar...


    Wieso mach otelo so eine Aktion ohne die passende Kapazität?!? Liegt aber definitv nicht an Tophandy!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Was soll ich deiner Meinung nach tuen?


    Dich dazu mal überhaupt äußern, wie Du es gerade getan hast!


    Wenn viele mit dem verkauften Produkt ein Problem haben, ist ein Wort des Bedauerns und die Aussage, dass man sich des Problems annimmt, doch schonmal besser als sich gar nicht zu äußern.

  • feinstes otelo bashing


    BTW...


    Alles am 21.11.2013 ==> heute 02.12.2013.
    Portierung von Drillisch bzw deren Marke "telco" (gleiches Spielchen bei "otelo", eine Marke der Vodafone GmbH ist) -die frühere Telco Services GmbH gibt's nicht mehr, war zuvor die RSL Telecom- mit dem Kürzel DRIL.
    Abgelehnt, da mein Telco-Vertrag bei Drillisch unter McSim hängt.
    @Drillisch... wer soll das wissen???


    Drillisch-Kundenbetreuung sagt mir, wir haben otelo das korrekte Portierungskuezel (MSIM) mitgeteilt, sonst kämen die ja vlt. nie drauf.


    Otelo-Kundenbetreuung: Ablehnung "Rufnummer unbekannt" enthält keinen Hinweis auf das korrekte Portierungskuerzel. Klar bei Drillisch. Linke Tasche. Rechte Tasche "telco": Da waere die Nummer bekannt. Soweit deutsche Regulierungsarbeit/-gruendlichkeit ;-(


    otelo hat weder mich noch Tophandy gefragt, ob da zB ein Zahlendreher in der Rufnummer oder ein falscher Altanbieter mitgeteilt wurden. Koennte ja sein.


    Also habe ich der otelo Hotline heute selbst den richtigen Code durchgegeben.
    Aber die schlauen Herren vom Rhein wissen es besser.
    Nächste Portierungsanfrage mit RSLC.


    Anruf bei Drillisch. Ja, Portierungsanfrage sehen wir. wird ebenfalls abgelehnt, da RSLC statt MSIM


    otelo-Kd-Betreuer verspircht mir eine DRITTE Portierungsanfrage mit MSIM.
    Status... pending.


    Liebe Regulierungsbehoerde, warum sitze ich als Kunde zw doesigen Anbietern und bin deren Sturheit und Dummheit ausgeliefert?
    Schön und gut mit den ganzen Kuerzeln zur klaren Zuordnung der Anbieter/Netzbetreiber,
    aber warum keine Infoflicht per Email uber den aktuellen Status an den "Betroffenen", damit interveniert werden kann. Mein Interesse an der Portierung ist doch da und ich lasse die Sache nicht tagelang in der Luft hängen.

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Warst Du mit Drillisch auch schon im Vodafone-Netz? Ich sehe hier das Versagen bei der Vodafone GmbH. Die wissen nicht mal mit wem sie Provider-/Netz-Nutzungs-Verträge haben sonst würden sie die Portierung hinbekommen…


    Vodafone scheint nun endgültig auf dem O2-Niveau angekommen zu sein…

  • Gerade doch noch die Portierungsbestätigung für beide Nummern erhalten.
    Die automatische Mail ist aber auch lustig. Portiert wird am 05.12. (also in 3 Tagen). SIM-Karte wird produziert und versand, dauert 5-7 Tage und wird rechtzeitig zur Portierung da sein. :D
    Aber gut, ich mach mir da keinen Stress.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmoriz
    Warst Du mit Drillisch auch schon im Vodafone-Netz?
    Vodafone scheint nun endgültig auf dem O2-Niveau angekommen zu sein…


    2x ja

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von x990
    Bei mir das gleiche wie bei tontraeger...
    Seit dem 28.11. portiert. Angeblich raus aber Probleme. Sie würden mir ja die anteiligen Monatsggebühren erstatten als Kulanz. Ne is klar...
    Wieso mach otelo so eine Aktion ohne die passende Kapazität?!? Liegt aber definitv nicht an Tophandy!


    Ich hatte gerade erneut ein "nettes" Gespräch mit der Hotline. Man deutete etwas in die Richtung an, dass die SIM angeblich Mittwoch versendet werden würde. Gehen wir mal von einer Postlaufzeit von 1-2 Tagen aus, könnte ich ab Freitag wieder erreichbar sein. Eine Kulanz wurde mir gerade schon "angekündigt" - für 7 Tage Totalausfall bin persönlich nicht mit zB 1/4 der Grundgebühr einverstanden. Hat jemand Erfahrung, was man da ansetzen sollte ?

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich hatte gerade erneut ein "nettes" Gespräch mit der Hotline. Man deutete etwas in die Richtung an, dass die SIM angeblich Mittwoch versendet werden würde. Gehen wir mal von einer Postlaufzeit von 1-2 Tagen aus, könnte ich ab Freitag wieder erreichbar sein. Eine Kulanz wurde mir gerade schon "angekündigt" - für 7 Tage Totalausfall bin persönlich nicht mit zB 1/4 der Grundgebühr einverstanden. Hat jemand Erfahrung, was man da ansetzen sollte ?


    Bei so einem Zeitraum würde ich mich nicht mit unter einem Monat zufrieden geben, also 24,99€. Letzendlich ist es aber Kulanz.


    Wenn es keine Kulanz gibt, verblogge ich solche Negativerfahrungen auch recht offen unter gut erreichbaren Keywords, sodass es für die Nachwelt und potentielle Neukunden einfach auffindbar bleibt. Beispielsweise mal nach "Obi Packstation" oder noch genauer nach "obi dhl packstation" suchen oder bspw nach "bose qualitätsmängel"…


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!