So,
Nummer heute Nacht portiert, SIM noch nicht da..... :mad:
Hat eigentlich schon irgendjemand, der Portiert hat, seine SIM ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
Nummer heute Nacht portiert, SIM noch nicht da..... :mad:
Bei mir soll am 2.12. portiert werden, bisher keine SIM.
ZitatOriginal geschrieben von KLROE
oder jemand der nicht portiert? Is überhaupt schon ne SIM bei irgendwem angekommen?
jap, meine ist da. Drei Tage nach Portierungstermin per Post gekommen. Habe allerdings auch an der Hotline ein Ticket aufgemacht, danach gings recht schnell. Die haben das dann, so sagte man, telefonisch an die Logistik durchgegeben.
Gefühlt hat die Hotline nur drei Mitarbeiter, die kriegt man immer wieder dran.
ZitatOriginal geschrieben von KLROE
Also ich kann mich wirklich nicht beklagen:
soeben kam die Versandmail:
ZitatAlles anzeigen
Dein otelo Starterset wurde versendet!
Hallo dob,
wir freuen uns, dass du dich für otelo entschieden hast. Deine Bestellung wurde versandfertig gemacht und wird dich in wenigen Tagen erreichen. Alle weiteren Informationen findest du dann auch in den gesendeten Unterlagen und unter http://www.otelo.de.
Viel Spaß mit otelo!
na da bin ich jetzt ja mal gespannt....
Bei mir auch, da könnte es ja doch noch mit dem 02.12. klappen!
Hallo,
ich habe für kurzentschlossene einen Gutschein abzugeben.
10€ Amazon oder 11€ Paypal.
Bitte per PN.
Gruß
kleinertoto
Mir geht es wie vielen Vorrednern. die Nummer wurde heute Nacht portiert, die SIM ist nicht da. Ich möchte ausdrücklich sagen, dass es nicht die Schuld von DaRappa ist. Ich frage seit nunmehr 5 Tagen täglich bei Otelo an, wo die SIM bleibt, da ich "grosses Unheil" auf mich zukommen sah. die Hotline lügte mich jedes mal gnadenlos an, und sagte die Kate sei seit dem 25.11 versendet worden. Bisher ging also alles komplett schief. Heute "Nacht" erhielt ich die Rückmeldung, dass die SIM wohl leider doch noch gar nicht versendet worden sei. Man wolle prüfen, warum und wieso das passiert ist. Sorry - das ist mir sch.... egal warum da die internen Prozesse nicht laufen. Ich will meine SIM
Weiss jemand, ob Otelo eine RUL auf eine andere Nummer setzen kann, damit ich wenigstens erreichbar bin.
P.S. gibt es nicht vielleicht Otelo SIM´s an Kiosken oder Tankstellen? So hätte man eine SIM und könnte diese beschalten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Weiss jemand, ob Otelo eine RUL auf eine andere Nummer setzen kann, damit ich wenigstens erreichbar bin.
P.S. gibt es nicht vielleicht Otelo SIM´s an Kiosken oder Tankstellen? So hätte man eine SIM und könnte diese beschalten lassen.
Guten Morgen,
die Idee hatte ich auch schon, Rufnummerntausch / Beschaltung klappt nicht....
Ach ja, habe gestern Abend auch meine Versand-Mitteilung bekommen.
Lass mich überraschen, derzeit bin ich für meine Anrufer offline;
Servus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!