so hab meine Vertragsunterlagen jetzt raus ;o)
hoffe mit der Portierung von Vodafone zu Otello VF klappt ohne Probleme
sowie es der Support gesagt hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hab meine Vertragsunterlagen jetzt raus ;o)
hoffe mit der Portierung von Vodafone zu Otello VF klappt ohne Probleme
sowie es der Support gesagt hat
Hab auch noch 2 Gutscheine über.
Inklusive Zahlung per Paypal für 7,99 EUR pro Code.
Einfach per PN melden.
hab auch noch einen gutschein abzugeben. schreibt mir einfach
Habe heute nachmittag eine Mail von Tophandy bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Ich hatte mit meiner Bestellung eine vorzeitige Portierung meines Vodafone-Vertrags zu Otelo veranlasst.
Nun kommt, wenn ich auf meiner Vodafone-Nummer anrufe, die Meldung, dass die Rufnummer nicht mehr vergeben ist. Heisst das, die Portierung ist schon im Gange?! :confused:
So ist es. Müsste aber jetzt durch sein. Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe heute von Tophandy die Nachricht bekommen, dass ich bei meinem Provider das Opt-In für die sofortige Portierung setzen soll.
Derzeit bin ich bei Congstar Prepaid. Kündigung habe ich dort eingereicht und ist auch bestätigt für in einer Woche (früher ging wohl nicht, hatte nächstmöglich angegeben). An der Hotline dort sagte man mir aber, dass ein Opt-In für die sofortige Übernahme bei Prepaid grundsätzlich nicht möglich sei. Meine Frage, ob die Nummer trotzdem sofort mitgenommen werden könne, konnte der Mitarbeiter aber nicht beantworten.
Weiß jemand ob die Rufnummer dennoch jetzt sofort übernommen werden kann, oder dann erst in einer Woche, wenn die Kündigung wirksam ist?
Falls noch jemand einen Code benötigt, ich würde meinen zum Selbstkostenpreis abgeben.
Bisheriger Bestellverlauf:
ZitatAlles anzeigen
Hallo XXX,
vielen Dank für deine Bestellung! Wir freuen uns, dass du dich für otelo entschieden hast.
Dein Konto wird vereinbarungsgemäß mit dem Gesamtbetrag von 0,00 EUR belastet.
Damit dein otelo Starterset dich sicher erreicht, überprüfe bitte nachstehend deine Adresse:
XXX
Sollte deine Adresse fehlerhaft sein, wende dich bitte umgehend an dein otelo Team. Antworte hierfür einfach direkt auf diese E-Mail.
Dein otelo Team
Unter http://www.otelo.de findest du deinen persönlichen Mitgliederbereich: "Mein otelo". Logge dich einfach unter http://www.otelo.de mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort ein.
Dein Kennwort lautet: XXX
Die Rufnummer erhältst Du mit der Zusendung deines Startersets.
Hier kannst du bequem und einfach dein Handy-Guthaben aufladen, deine Daten zu deiner otelo Rufnummer verwalten oder deinen Verbindungsnachweis einsehen.
Dein Kennwort kannst du jederzeit unter "Mein otelo" ändern.
Hinweis: Bitte beachte, dass du dich erst nach Erhalt deiner neuen otelo SIM-Karte unter "Mein otelo" einloggen kannst.
Nächste Schritte:
- Deine Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister Arvato Services an den Frachtführer Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH übergeben.
- Die Auslieferung deiner otelo SIM-Karte erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.
- Solltest du bei Lieferung nicht zu Hause sein und das Paket kann auch beim Nachbarn nicht zugestellt werden, führt Hermes bis zu drei weitere Zustellversuche durch. Über vergebliche Zustellversuche wirst du durch eine Informations-Karte benachrichtigt, auf der auch eine Telefonnummer vermerkt ist, unter welcher du Zustellwünsche äußern kannst.
Solltest du otelo mit Rufnummernmitnahme (sog. Portierung) bestellt haben, erhältst du deine otelo SIM-Karte wenige Tage vor dem Portierungstermin. Die Auslieferung deiner SIM-Karte erfolgt in diesem Fall durch die Deutsche Post.
Bitte drucke dir diese Bestellbestätigung und die nachfolgende Widerrufsbelehrung aus oder speichere diese E-Mail bitte ab.
Bitte beachte bei einer Rufnummernmitnahme, dass für eine problemlose und termingerechte Umsetzung folgende Voraussetzungen erfüllt sein müssen:
- Deinem bisherigen Anbieter muss die Kündigung deines Mobilfunkvertrages vorliegen.
- Handelt es sich bei deinem bisherigen Vertrag um einen Prepaid-Vertrag, sollte deinem bisherigen Anbieter eine Verzichtserklärung vorliegen.
- Die Gebühr für die Mitnahme deiner Rufnummer muss bei deinem bisherigen Anbieter beglichen sein.
Und nun viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit otelo!
Viele Grüße,
Sabine Wagner
otelo Team
Nun bin ich mal gespannt, wie lange der Portierungsvorgang dauern wird. Heute ist laut Vodafone Kundenbetreuung noch keine Anfrage von Otelo eingegangen.
@ tontraeger
und warum löschst du deine eigenen Angaben und den Name der Mitarbeiterin vom otelo-Team nicht? Hat dir die Frau eine Erlaubnis erteilt, ihren Name im Internet zu veröffentlichen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!