Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • so hab meine Vertragsunterlagen jetzt raus ;o)


    hoffe mit der Portierung von Vodafone zu Otello VF klappt ohne Probleme
    sowie es der Support gesagt hat

  • Hab auch noch 2 Gutscheine über.


    Inklusive Zahlung per Paypal für 7,99 EUR pro Code.


    Einfach per PN melden.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Habe heute nachmittag eine Mail von Tophandy bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Ich hatte mit meiner Bestellung eine vorzeitige Portierung meines Vodafone-Vertrags zu Otelo veranlasst.


    Nun kommt, wenn ich auf meiner Vodafone-Nummer anrufe, die Meldung, dass die Rufnummer nicht mehr vergeben ist. Heisst das, die Portierung ist schon im Gange?! :confused:

  • Ich habe heute von Tophandy die Nachricht bekommen, dass ich bei meinem Provider das Opt-In für die sofortige Portierung setzen soll.
    Derzeit bin ich bei Congstar Prepaid. Kündigung habe ich dort eingereicht und ist auch bestätigt für in einer Woche (früher ging wohl nicht, hatte nächstmöglich angegeben). An der Hotline dort sagte man mir aber, dass ein Opt-In für die sofortige Übernahme bei Prepaid grundsätzlich nicht möglich sei. Meine Frage, ob die Nummer trotzdem sofort mitgenommen werden könne, konnte der Mitarbeiter aber nicht beantworten.


    Weiß jemand ob die Rufnummer dennoch jetzt sofort übernommen werden kann, oder dann erst in einer Woche, wenn die Kündigung wirksam ist?

  • Bisheriger Bestellverlauf:



    • 14.11. Bestellung aufgegeben
      (mit vorzeitiger Portierung eines Vodafone-Vertrags zu Otelo)
    • 15.11. Unterlagen per Post versendet
    • 18.11. Eingang der Unterlagen bei Tophandy
    • 19.11. Folgende E-Mail von Otelo erhalten:
      (Status nach wie vor auf "Unterlagen eingegangen")





    Nun bin ich mal gespannt, wie lange der Portierungsvorgang dauern wird. Heute ist laut Vodafone Kundenbetreuung noch keine Anfrage von Otelo eingegangen.

  • @ tontraeger


    und warum löschst du deine eigenen Angaben und den Name der Mitarbeiterin vom otelo-Team nicht? Hat dir die Frau eine Erlaubnis erteilt, ihren Name im Internet zu veröffentlichen?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!