Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von Prinz82
    Zweiter Versuch:


    DaRappa:
    Müssen noch Vertragsunterlagen per Post versendet werden? Wird die Frist (29.11.) auch eingehalten, wenn ich den limangocode erst am 29.11 einlöse? Wie lange dauert es bis zum Vertragsbeginn? (hintergrund ist, dass mein vertrag eigentlich noch bis Januar läuft)


    Gruß Stefan


    Beim Bestellprozess kannst du einen Aktivierungstag der SIM (und vermutlich somit auch des Vertrags) auswählen. Das ist spätestens der 30.11.


    Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
    Ich geh mal davon aus, dass die Vertragsunterlagen noch eingesandt werden müssen. Es geht hier immerhin um deine rechtskräftige Unterschrift unter einem gültigen Vertrag.
    Vermutlich werden die Verträge auch noch ein paar Tage nach Abauf der Gutscheineinlösefrist angenommen und bearbeitet. Sprich 29.11. + Dauer Postweg Rücksendung = ~+5 Tage vllt.


    Allerdings alles nur Spekulation :)


    Edit: Ok, inzwischen schon Information aus 1. Hand..

  • Zitat

    Original geschrieben von iglu-iglu
    Ich geh mal davon aus, dass die Vertragsunterlagen noch eingesandt werden müssen. Es geht hier immerhin um deine rechtskräftige Unterschrift unter einem gültigen Vertrag.


    Einen Mobilfunkvertrag bekommt man bei manchen Händlern / Netzbetreibern durchaus auch, ohne jemals etwas zu unterschreiben. War mir auch neu, habe ich vor ein paar Tagen bei o2 / Sparhandy erlebt - siehe hier !

  • Muß ich mir, dass mit der monatlichen Rabattierung cicrca so vorstellen:


    zum 01. des Monats Otelo Abbuchung 29,85
    zum 15 (z.B) Überweisung durch Vertragsvermittler?

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Einen Mobilfunkvertrag bekommt man bei manchen Händlern / Netzbetreibern durchaus auch, ohne jemals etwas zu unterschreiben. War mir auch neu, habe ich vor ein paar Tagen bei o2 / Sparhandy erlebt - siehe hier !


    Bei Klarmobil ist das Standard.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Ein wenig lesen hift oft weiter ...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5183929#post5183929


    :D


    Danke für die Info aber ich kann sehr woll lesen.Hab an die Email von Tophandy geschrieben.Bis jetzt nur eine regenerierte Email von Tophandy.de und auf der Tophandy seite nichts mehr zu finden.Deshalb meine Frage wegen dem code. Möchte doch gern den Tarif abschließen.Danke

  • Wenn du es gelesen hast dann sicherlich auch das es den Code nicht mehr gibt!
    Aus welchen Grund sollte dort zu lesen sein "Bei Interesse melden euch bitte per Mail an info at tophandy punkt de ( nicht per PN!! )"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!