Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Wie sage ich: JA ich will!?


    Hallo daRappa,


    was muss ich nun tun um mich für dieses Angebot zu entscheiden?
    Wo müsste ich angeben das ich Auszahlung vorab wünsche?
    Was muss ich vorab noch machen, damit die Rufnummerportierung von Vodafone dann am 30.11. (wenn möglich zum dortigen Vertragsstart) von statten geht, da ja der "alte" erst am 09.12.13 endet?
    welche Kosten kommen nun auf mich zu (abgesehen von den monatlichen 9,99€ rechnerisch?)
    Viele, viele Fragen! :)
    Dake dir!


    Gruß KnownUser

  • Re: Wie sage ich: JA ich will!?



    Einfach mal die Beiträge lesen, da sind Deine Fragen mehrfach beantwortet worden....


    Gruß


    kleinertoto

  • Joa vielen dank, aber das hat sich jetzt eh erledigt.
    Meine kleine Tochter hat gerade geschafft das Handy vom Esstisch zu werfen und nun habe ich mehrere Displayteile.
    Also auf die suche machen nach einem ähnlichen Angebot mit Handy! :(


    Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein! :D


    Na dann allen viel spass mit diesem unschlagbaren Angbot!!!


    Gruß KnownUser

  • DaRappa:
    Müssen noch Vertragsunterlagen per Post versendet werden? Wird die Frist (30.11.) auch eingehalten, wenn ich den limangocode erst am 30.11 einlöse? Wie lange dauert es bis zum Vertragsbeginn? (hintergrund ist, dass mein vertrag eigentlich noch bis Januar läuft)


    Gruß Stefan

  • Meine beiden Codes über Limango sind gerade eingetrudelt:).. Da ist plötzlich das Einlösedatum von Tophandy auf den 29.11--18 Uhr vorverlegt worden!.. Also beachtet das Datum:)


  • Guck mal hier: http://www.teltarif.de/volks-a…ascent-p6/news/53300.html


    Is etwas schlechter der Vertrag, dafür aber mit Handy.

  • DaRappa
    Ich habe nun meine Bestellung aufgegeben. In der Bestätigungsmail steht folgendes:


    Zitat

    Falls vorhanden bitte die Kündigungsbestätigung mitschicken (nur bei Verträgen mit gewünschter Rufnummerübernahme).


    Ich möchte die Rufnummer aus meinem Vodafone-Laufzeitvertrag vorzeitig portieren. Der Vertrag läuft noch bis August 2014. Ich habe bereits bei Vodafone das Opt-In für die vorzeitige Portierung setzen lassen.


    Braucht Ihr nun dennoch meine Kündigungsbestätigung zum August 2014? Würde ja eigentlich wenig Sinn machen...


    Danke!


    Tontraeger

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    kirk: Es gibt KEINE 4 Monate Grenze, wir können auch 19Monate usw sofort portieren


    Ich meinte ja auch, dass ich 4 Monate vor Vertragsschluss die Nummer ohne sofortiger Portierung mitnehmen kann. Ab dem 04.12. also. Kann man das nicht etwas ziehen ?

  • Mobilcom


    Mein Vertrag bei Mobilcom läuft noch bis 10.01.2014 wo und wie kann ich bei Mobilcom das Opt-In für die vorzeitige Portierung setzen lassen.

  • DaRappa


    Kann ich meine zukünftige Nummer sehen bevor ich ggf. einer Portierung meiner alten Nummer zustimmen kann/muss? Also sehe ich sie bereits beim Bestellvorgang?


    Und: Bleibt der Gutschein gültig bis ich eine Bestellung damit aufgebe? Also kann ich mich ein zweites Mal einloggen, wenn ich vorher "testen" wollte ob die Nummer angezeigt wird, sprich die Bestellung beim ersten Versuch nicht endgültig abschicke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!