Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @DJ: Du musst nur das OPT-IN zur sofortigen Portierung setzen, mehr nicht


    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab den Vertrga jetzt bestellt und die Vertragsunterlagen vor mir.
    Bei Punkt 3 "Rufnummern-Portierung" kann ich ja nichts bei "Datum des Vertragsendes" eintragen, richtig?
    Ich habe dort jetzt die alt eRufnr. eingetragen und sofortige Portierung angekreuzt.


    Kündigen bei Fyve muss ich nicht, oder?

  • genau so machen wir das @ DJ :)


    kirk: Wir können zum 30.11 portieren, du musst aber halt bis 03.04 doppelt zahlen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Am 30.11. fehlen mir noch 4 Tage, um die Nummer zu portieren (4 Monate). Kann man das nicht irgendwie ziehen ? Würde gerne die Flat zu 15.95 Euro nehmen wollen. Zahle aktuell 29.99 Euro bei o2.

  • Da jetzt die ersten Vertragsunterlagen unters Volk verteilt wurden - lüftet bitte wer das Geheimnis um welchen Provider es jetzt geht, oder wurde das Otelo-Gerücht irgendwo bestätigt und ich hatte es überlesen ??

    ---
    Glück auf

  • vorzeige Portierung von Telco (Drillisch Telecom) im Vodafone-Netz


    Hi DaRapper,


    mein Telco-Vertrag läuft bis 07.03.2014 im Vodafone-Netz.
    Kündigungsbestätigung zum Telco-Vertrag liegt vor.
    Klar, ich muss zusätzlich bei Telco bis 07.03.14 zahlen.


    Wie läuft die vorzeitige Portierung ab?
    OPT-IN bei Telco setzen lassen (wie bei Blutengel) und den Rest macht ihr?


    Frage zur SIM-Karte:
    Die NANO-Sim gbt's im Bestellprozess ohne Aufpreis zusätzlich (??) zur Micro-SIM?
    Welche Kosten entstehen, wenn ich im Sommer 2014 auf ein Micro-Sim-Handy umsteige?



    Viele Grüße
    Lars

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • hotte: Ja genau
    kirk: Es gibt KEINE 4 Monate Grenze, wir können auch 19Monate usw sofort portieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      hotte: Ja genau
    kirk: Es gibt KEINE 4 Monate Grenze, wir können auch 19Monate usw sofort portieren


    Portierung ist bei Vodafone-Vertrag bei Telco/Drilllisch kein Problem?
    Wenn zB otelo der neue Anbieter wird?


    Frage zur SIM-Karte:
    Die NANO-Sim gbt's im Bestellprozess ohne Aufpreis zusätzlich (??) zur Micro-SIM?
    Welche Kosten entstehen, wenn ich im Sommer 2014 auf ein Micro-Sim-Handy umsteige?


    Viele Grüße
    Lars

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Ja und Ja und ca. 50Cent ( einfach Adapter kaufen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich bin zur Zeit bei Conrad Prepaid Kunde und möchte nun zu euch wechseln weißt du wie ich da vorgehen muss damit eine Sofort Potierung möglich ist.


    Zudem möchte ich gerne die Auszahlung im voraus wie lange dauert die Auszahlung?

  • Auszahlung 6-8 Wochen... Wie es im Deal steht. Einfach bei Conrad? OPT-IN zur sofortigen Portierung setzen lassen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!