Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Bei Limango versendet Limango die Codes, nicht wir. Und die brauchen immer 1-2 Tage ( wie es auch in den Details steht )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo und entschuldigung dass ich so doof nachfrage, ist für mich aber absolutes Neuland.


    Wenn es also sich um Otelo handelt und dort CallNow Guthaben von Vodafone verwendet werden
    kann, dann kann ich also die Einmahlzahlung in CallNow Guthaben umwandeln bei Otelo einlösen und "abtelefonieren" ?
    Habe ich das richtig verstanden ?


    Und kann ich die weiteren 500 MB + SMS Flat jederzeit hinzubuchen oder muss ich mich bereits im Bestellprozess dafür entscheiden.
    Und muss ich meinen Postpaid Vertrag bei Congstar für die Rufnummermitnahme kündigen ?
    Und bis wann muss ich den Gutschein einlösen ?


    Viele Dank für Eure Hilfe :top:

  • holle: Du kannst nix abtelefonieren, das verrechnet sich einfach gg die GG. Für die 500MB + SMS musst du dich bei Bestellung entscheiden. Für können auch ohne Kündigung portieren, kein Problem. Einlösung 30.11, generell aber bitte schnellstmöglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Angebot anfang Dezember?


    Hallo DaRappa,


    kannst du schon bissl in die zukunft gucken (anhand evtl. Verhandlungen) ob so ein Angebot auch Anfang Dezember noch/wieder gibt oder gar bessere Konditionen? Mein Vodafone Vertrag ist zum 09.12.13 gekündigt und danach wird es vorsorglich erstmal in CallYa umgewandelt. Dennoch möchte ich ja bitte meine Telefonnummer behalten. :)


    Danke für Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Für können auch ohne Kündigung portieren, kein Problem. Einlösung 30.11, generell aber bitte schnellstmöglich


    Da hätte ich auch nochmal ne Nachfrage weil noch nie gemacht....


    Mein Tekekom Vertrag läuft erst am 24.1.2014 aus


    Ich kann also schon jetzt die Nummer portieren. Reicht es wenn ich diesen Portierungswunsch bei der Neuvertragsbestellung angebe oder muss ich meinerseits vorher die Telekom informieren und mir eine Bestätigung holen?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • KnownUser: Die Aktion war einmalig und wird soschnell nicht wiederholt... Du kannst aber doch jetzt schon bestellen und wir können auch deine Nr portieren
    Blutengel: Ja, wir können sofort portieren. Einfach bestellen bei uns, den Rest macht dann unser Support mit dir ( du musst bei Telekom Anrufen und dort das ein OPT-IN zur sofortigen Portierung setzen lassen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Frau kann doch ihre Rufnummer von Fyve problemlos mitnehmen oder?


    Auszug von fyve.de:
    "Bei FYVE gibt es generell keine Vertragslaufzeit. Solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden, kannst du aber gerne eine kurze Kündigung senden. So kann dir auch dein restliches Guthaben ausgezahlt werden! Bitte sende deine Kündigung schriftlich an das FYVE Service-Team unter FYVE Service-Team, Postfach 50 01 27, 99048 Erfurt


    Wenn du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, beträgt die Wartezeit dafür 30 Tage. Damit können wir sicherstellen, dass die Abwicklung mit dem neuen Anbieter rechtzeitig erfolgt und du durchgehend erreichbar bist."

  • @DJ: Du musst nur das OPT-IN zur sofortigen Portierung setzen, mehr nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Kann ich meine Nummer irgendwie mitnehmen, wenn mein Vertrag auch noch bis zum 03.04.14 geht ? Ich brauche die alte Nummer auf jeden Fall wieder und möchte so kurz wie möglich doppelt zahlen. Bin bei o2.
    Gruss Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!