Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Das Geheimnis ist gelüftet! Es ist Otelo! :D


    Falls TonTraeger da Recht hat, bliebe noch die Frage, ob man otelo-Verträge auch mit Vodafone-CallNow aufladen kann?


    Bei otelo-Prepaid soll das ja gehen...


    Otelo-Spezialisten vor! ;)


    raimerik

  • ich behalte meine infos für mich,wie ihr auch..gucken in der bucht bekommt ihr selbst hin..?oder???warum soll ich mein wissen preisgeben???und was von auszahlungen zu halten,wurde bereits in tausenden threads erläutert....

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    ich behalte meine infos für mich,wie ihr auch..gucken in der bucht bekommt ihr selbst hin..?oder???warum soll ich mein wissen preisgeben???und was von auszahlungen zu halten,wurde bereits in tausenden threads erläutert....


    Du hast dich doch mit dem Hammer gekämmt oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    ich behalte meine infos für mich,wie ihr auch..gucken in der bucht bekommt ihr selbst hin..?oder???warum soll ich mein wissen preisgeben???und was von auszahlungen zu halten,wurde bereits in tausenden threads erläutert....


    Herr Gott, dann tu das doch und kauf deine Sim-Karten ohne Auszahlungen für einen günstigeren Preis bei Ebay. Niemand ist gezwungen dieses Angebot hier wahrzunehmen.


    Es gibt echt Menschen, die können nix als rumtrollen.... :p

  • raimerik: Unabhängig vom Thema wer der Service Provider ist, ja man kann otelo mit Callnow aufladen :)
    incredible: You just made my day

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von kroko-deal
    Allnet Flat +500MB ..9,99
    +500MB+SMS...12,98
    +1000MB+SMS 15,98



    Kroko bist du sicher? Ich habe es so verstanden das die Allnet Flat + sms-flat + 500 MB 16,00 EUR kosten und nicht 13,00.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timi10
    Kroko bist du sicher? Ich habe es so verstanden das die Allnet Flat + sms-flat + 500 MB 16,00 EUR kosten und nicht 13,00.


    So sicher wie man sein kann, wenn man sich auf Antworten von anderen verlässt, die den Support von tophandy kontaktiert haben.


    Die Allnet-Flat mit 500GB kostet 9,99 (Originalangebot).. Sms-Flat zusätzlich 2,99, 500 GB Volumen zusätzlich nochmal 3 Euro. Macht zusammen 15,89 für ALLES.
    Das zusätzliche Volumen ist wohl nur buchbar, wenn auch die SMS-Flat gebucht wurde.


    Edit: Das mit den 2,99 für die SMS-Flat steht auch im Angebotstext von Limango.

  • Es ist genau so wie Kroko es sagt


    Mit Ausnahme von 15,98 statt 15,89 :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!