Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

• Zitat

Original geschrieben von holle72
    Hallo DaRappa,

vielen Dank für die Info.
    Gibt es denn eine Möglichkeit dies im Vorfeld (vor der Gutscheineinlösung) zu klären ?

natürlich nicht, wir wissen den anbieter nicht :D

• Ich hab bei diesem Anbieter leider keine Erfahrungen was da angeht, auch Google oder der Anbieter selbst hat da aktuell noch keine Aussage

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Unser Limango Kontingent ist jetzt voll, der Deal über die Plattform also beendet. Bei Interesse melden euch bitte per Mail an info at tophandy punkt de ( nicht per PN!! )

DaRappa
    ...liest du die Mails dort selbst, oder muss ich mich in meiner Anfrage auf deinen Beitrag hier im Forum berufen...??
    Hätte noch Interesse an so einem Vertrag....

• die Kollegen wissen Bescheid :)

Und nein ich beantworte keine 200 Kundenanfragen pro Stunde selbst :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von sportline66
      DaRappa
    ...liest du die Mails dort selbst, oder muss ich mich in meiner Anfrage auf deinen Beitrag hier im Forum berufen...??
    Hätte noch Interesse an so einem Vertrag....

Die Mitarbeiter antworten per Mail. Man kann einen Code bekommen jedoch sind genau wie bei dem limango Angebot 9,99 € an "Deal" Gebühr zu zahlen.

• Na, kommen nun doch alle aus ihren Löchern und maulen, obwohl es nicht MD ist? Finde das Angebot weiter gut!

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Das Geheimnis ist gelüftet! Es ist Otelo! :D

Sicher?

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      toto: Nein, entweder SMS oder SMS + 500Extra MB. Nicht getrennt

Die SMS Flat lag bei 3€? Und die 500MB +SMS? Mir ist das wohl irgendwo ein Beitrag durch gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!