ZitatOriginal geschrieben von holle72
Hallo DaRappa,
vielen Dank für die Info.
Gibt es denn eine Möglichkeit dies im Vorfeld (vor der Gutscheineinlösung) zu klären ?
natürlich nicht, wir wissen den anbieter nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holle72
Hallo DaRappa,
vielen Dank für die Info.
Gibt es denn eine Möglichkeit dies im Vorfeld (vor der Gutscheineinlösung) zu klären ?
natürlich nicht, wir wissen den anbieter nicht
Ich hab bei diesem Anbieter leider keine Erfahrungen was da angeht, auch Google oder der Anbieter selbst hat da aktuell noch keine Aussage
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Unser Limango Kontingent ist jetzt voll, der Deal über die Plattform also beendet. Bei Interesse melden euch bitte per Mail an info at tophandy punkt de ( nicht per PN!! )
DaRappa
...liest du die Mails dort selbst, oder muss ich mich in meiner Anfrage auf deinen Beitrag hier im Forum berufen...??
Hätte noch Interesse an so einem Vertrag....
die Kollegen wissen Bescheid
Und nein ich beantworte keine 200 Kundenanfragen pro Stunde selbst
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
DaRappa
...liest du die Mails dort selbst, oder muss ich mich in meiner Anfrage auf deinen Beitrag hier im Forum berufen...??
Hätte noch Interesse an so einem Vertrag....
Die Mitarbeiter antworten per Mail. Man kann einen Code bekommen jedoch sind genau wie bei dem limango Angebot 9,99 € an "Deal" Gebühr zu zahlen.
Das Geheimnis ist gelüftet! Es ist Otelo!
Na, kommen nun doch alle aus ihren Löchern und maulen, obwohl es nicht MD ist? Finde das Angebot weiter gut!
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Das Geheimnis ist gelüftet! Es ist Otelo!
Sicher?
Allnet Flat +500MB ..9,99
+500MB+SMS...12,98
+1000MB+SMS 15,98
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!