Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

• Sobald hier MD auftaucht (nach Ende der Aktion) wird hier sowas von die Post abgehen...

Flatty, der seit 2 Jahren zufriedener MD-Kunde ist

• flatty was redest du..auf jedem produkt steht,wer es hergestellt hat,wer es vertrieben hat,ob du die firma kennst liegt an dir und du kannst recherchieren welche firma zu wem gehört..und genau diese wichtige angabe fehlt hier

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    flatty was redest du..auf jedem produkt steht,wer es hergestellt hat,wer es vertrieben hat,ob du die firma kennst liegt an dir und du kannst recherchieren welche firma zu wem gehört..und genau diese wichtige angabe fehlt hier

Es ist mittlerweile bekannt, dass das Angebot nicht
    Deinen Vorstellungen entspricht.

Abgesehen davon wolltest Du noch Links zu "besseren"
    Angeboten posten.

Wie so oft: Viel heiße Luft....

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• nakres187: Ja, gibt es. Eine Rechnung von deinem altem Anbieter über 25-30€. Sonst leider nichts :D
    aerric: du kannst 500MB + SMS Flat zubuchen 6€/Monat. Müssen wir direkt mitbuchen und läuft 24 Monate durch
    timi: Ja genau
    @ghluebeck: Ich warte noch auf die Links wo es das Angebot für 4,95 gibt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na - wenn schon komischer Humor ("gibt es was für portierung ?" - "Ja, gibt es. Eine Rechnung") - dann auch Folgendes zum Stichpunkt Transparenz:

Zitat

Original geschrieben von Timi10
    Verstehe ich das richtig, ich bekomme vom Provider eine monatliche Rechnung in Hoehe von EUR 29,99 (wird von meinem Bankkonto abgebucht) und von Tophandy eine monatliche Überweisung in Höhe von 20,00 EUR?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    timi: Ja genau

:rolleyes: Nicht genau:

"tophandy.de reduziert den Tarif 24 Monate lang von 29,95€ auf effektiv 9,99€"

Es sei denn, auch dieses Detail ist noch unklar... ;)

raimerik

PS: Auch "Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um 12 Monate, der monatliche Grundpreis steigt auf 29,95 Euro" hatte mich daher an der Limango-Bewerbung "9,99 € statt 29,99 €" (oder der Sorgfalt der Angebotsersteller) etwas zweifeln lassen...

So. Klugscheißermodus wieder aus... :cool:

• Ich wollte ja nur die Stimmung etwas aufhellen :( :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ist es denn möglich auch die Einmahlauszahlung auf ein Kundenkonto beim Provider oder Vodafone einzuzahlen und die Grundgebühr zunächst mit diesem Guthaben zu verechnen ?

• Zitat

Original geschrieben von holle72
    Hallo,

ist es denn möglich auch die Einmahlauszahlung auf ein Kundenkonto beim Provider oder Vodafone einzuzahlen und die Grundgebühr zunächst mit diesem Guthaben zu verechnen ?

Das werden wir Dir sagen können, wenn wir wissen, welcher Provider es ist! ;)

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Das werden wir Dir sagen können, wenn wir wissen, welcher Provider es ist! ;)

Ich dachte, dass evtl. DaRappa dies im Vorfeld mitteilen könnte.

• Hab auch mal zugeschlagen, wie gehe ich vor wenn ich meine Callya portieren will? (musste noch nie portieren)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!