ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
in der bucht seit wochen,monaten und teilweise günstiger
Ich will auch was von dem Zeug das du nimmst!..
DaRappa.. Wieviele Karten sind denn pro Code bestellbar?.. Jeweils eine, oder auch 2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in der bucht seit wochen,monaten und teilweise günstiger
Ich will auch was von dem Zeug das du nimmst!..
DaRappa.. Wieviele Karten sind denn pro Code bestellbar?.. Jeweils eine, oder auch 2?
ich weiss nicht auf was ihr unterwegs seit,nur weil jemand noch einen grösseren teil seiner provision oder ein serviceprovider seine leistung verramscht ist das angebot nicht einzigartig und nicht alleine am markt..in der bucht teilweise für rechnerische 4,95 eur...also was los bei euch?
ach ja und dort hat man klare hinweise auf den anbieter
ich weiss nicht auf was ihr unterwegs seit,nur weil jemand noch einen grösseren teil seiner provision oder ein serviceprovider seine leistung verramscht ist das angebot nicht einzigartig und nicht alleine am markt..in der bucht teilweise für rechnerische 4,95 eur...also was los bei euch?
Beispiele per Link -Bitte
Hab auch zugeschlagen, Prima Sache :top:
Frage: Habe mich gerade von der Congstar Hotline breitschlagen lassen meine Kündigung
zurückzunehmen.
Könnte also erst wieder zum Ende Dezember kündigen, klappt das mit der vorzeitigen
Portierung ohne Probleme ?
Servus KLROE
Wenn dir das Abgebot nicht zusagt (aus welchem Grund auch immer) - kaufe es doch einfach nicht?! :apaul:
Durch rumdiskutiererei wird es nicht besser oder schlechter...
PS. auf ein konkretes Beispiel für 4,95€ bei gleicher Leistung (D-Netz) bin ich ebenfalls gespannt. Und jetzt nicht gackern sondern legen!
gibt es was für portierung ?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Aktion ist "idiotensicher" geplant, im Bestellvorgang könnt ihr alles auswählen was ihr wollt
Wartet doch erstmal auf die Codes etc
So wünsche ich mir das Wird schon alles hinhauen wenn der Code da ist!
Hallo,
Habe eine Frage zu Abrechnung.
Verstehe ich das richtig, ich bekomme vom Provider eine monatliche Rechnung in Hoehe von EUR 29,99 (wird von meinem Bankkonto abgebucht) und von Tophandy eine monatliche Überweisung in Höhe von 20,00 EUR?
bis vorhin gabs diese aussage so nicht..erstens...zweitens...wen man nichts zu verbergen hat kann der anbieter genannt werden,du kaufst nich auch ein paar schuhe und schaust mal welche marke draufsteht...klare kundenverarrsche...schon mal etwas von vertragsklarheit gehört???
Also, wenn ich im ALDI einen Joghurt kaufe, weiß ich nicht, dass der von Bauer hergestellt wird. Der Fall passt hier fast 1:1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!