vodafrank hat wie immer über alles den Überblick
Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99
-
-
-
es gibt keine klare aussage ausser kundenverarsche und abzocke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
vodafrank hat wie immer über alles den Überblick
So ein Zufall.:top: Angebot übrigens. Ich werd auch schon schwach und überlege ob ich nicht zuschlagen soll.
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
es gibt keine klare aussage ausser kundenverarsche und abzocke
Eine Allnet Flat für 9,99€ bzw. mit SMS Flat für 12,98€ ist deiner Ansicht nach Verarsche und Abzocke. Irgendwas stimmt hier mit dem Urteilsvermögen nicht ganz. Wüsste nicht an was man deine Beurteilung festmachen sollte. Alle für die Nutzung des Angebots relevanten Informationen sind darin enthalten. Alles andere kann man auch schlichtweg unter "Betriebsgeheimnis" subsumieren. Oder verrät dir dein Lieblingsitaliener mit welchen Zutaten er sie Soße für seine superleckere Pizza herstellt? Wohl kaum und trotzdem wirst du dich durch das Informationsdefizit nicht von der Bestellung abhalten lassen. Und die Pizza kostet dich auch locker 7-8€. -
Die klare Aussage ist das es kein original Vodafone Vertrag ist, sondern eine Providerkarte. Genauere Informationen sind leider nicht erwünscht...
Mehr kann ich dir nicht sagen, nur das es deine Entscheidung ist zu kaufen ( was wirklich extrem viele Leute machen ) oder eben nicht. Wenn dir was nicht passt, Widerruf, fertig!
-
Zumal ihr auf Wunsch sogar eine einmalige, gleichwertige Erstattung ermöglicht, oder?
-
bis vorhin gabs diese aussage so nicht..erstens...zweitens...wen man nichts zu verbergen hat kann der anbieter genannt werden,du kaufst nich auch ein paar schuhe und schaust mal welche marke draufsteht...klare kundenverarrsche...schon mal etwas von vertragsklarheit gehört???
-
betriebsgeheimnis?? ich werf mich weg.....und ich schrieb doch,angebot ist gut ,nicht einzigartig und wenn man solchen vertrieb anstrebt,muss man mit gegenwehr rechnen
-
Diesen Gutschein habe ich im Namen meiner Freundin gekauft- kann ich dann aber den Vertrag über meine Daten abschließen (zwecks Portierung )?
-
-
in der bucht seit wochen,monaten und teilweise günstiger,denn schliesslich dürft ihr in eurer finanzierungsbranche nur bei serviceprovidern mit auszahlungen arbeiten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!