Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack und bin nachher noch Kunde bei Drillisch oder so.

Was daran wäre für dich so inakzeptabel wenn ich fragen darf?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe mir das Angebot auch mal vorsorglich geholt ob ich es in Anspruch nehme ist was anderes. Aber man sollte ein wenig sich selbst informieren und vorsorgen.
    Laut Angebot kann man sich entscheiden ob monatlich oder volle Auszahlung. Aber das mit dem provider macht mich ein wenig stutzig sonst ist dieses Angebot mit dem von klarmobil zu vergleichen

• Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sicherlich ist das ein sehr günstiger Tarif im Vadafone-Netz, aber wieso erwarten einige das alle Infos bis ins letzte Detail angegeben sind?

Das Angebot richtet sich eher an Personen die sich nicht so gut auskennen bzw. sich nicht gut auskennen wollen . Denen ist es dann im Endeffekt auch egal ob Drillisch, Mobilcom, Vodafone oder Otelo dahinter steckt sofern die Gebühr in den ersten 24 Monaten bei 9,99 € liegt und sie wie angegeben Flatrate telefonieren und surfen können.

Und wenn euch die Infos nicht ausreichen, dann schliesst einfach den Vertrag dort garnicht erst ab.

DaRappa hat auch mit seinem einzigen Kommentar klar gemacht das er dazu nichts weiter sagen wird.

Also warum noch diskutieren?

• danke Pete, solange die Inklusivleistungen/Preise stimmen und wir keine Testoptionen etc pp mitbuchen ( was wir nicht machen ) ist das Angebot für Ottonormal Verbraucher einfach Idiotensicher

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Vorgabe der AG-Befreiung per SMS mit dem Text "AP frei" lässt auf Mobilcom / Talkline schließen.

Warum DaRappa und die Mitarbeiter an der Hotline so ein Geheimnis um den Vertragspartner machen, ist mir unerklärlich. Ist es wirklich so unverständlich, dass ich wissen möchte, mit wem ich einen Vertrag eingehe? Insbesondere, wenn ich erstmal Geld bezahlen soll?

Wenn es der o.g. Provider ist, brauche ich den Gutschein gar nicht erst zu kaufen. Denn dort habe ich bereits das Maximum an Verträgen erreicht.

• Mobiltreff: Schau doch auf den Link von nakres oben, da steht doch alles
    @Ton: Es ist nicht der... Und wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit widerrufen. Wobei du das aber garantiert nicht machen wirst :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!