Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

• Servus,

mein T-Mobil vertrag läuft am 23.12.2013 aus.

Kann man den hier (Limango Gutschein) beworbenen Vertrag auch erst zu diesem Datu aktivieren? Würde meine Nummer gerne behalten.

Gibt es ein Bonus wenn man eine Nummer mitbringt?

Würde mich freuen die Infos vorab bekommen zu können,denn diese Gutschein Sache klingt sonst echt super.

• Tippe ganz stark auf Mobilcom

Verstehe nicht, dass um den Providernamen so ein Zimt gemacht wird,
    es sei denn , Mobilcom hat selber darum gebeten (um nicht das eigene (offizielle)
    Preismodell kaputt zu machen)

Die "AP frei" SMS wie immer an 8362 ? :D

• @Ruhr: Wir müssen zum 30.11 portieren ( was für uns aber kein Problem ist )
    DWalther: Ich denke du wirst verstehen wenn ich dein Posting nicht kommentiere

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Ton: Es ist nicht der... Und wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit widerrufen. Wobei du das aber garantiert nicht machen wirst :)

Und im Falle eines Widerrufs aufgrund der unnötigen Provider-Geheimniskrämerei dann den 9€99 für den Gutschein bei TopHandy oder Limango hinterherlaufen (oder sie gar nicht zurückbekommen, weil die Gutschein-Vermittlungsleistung ja erbracht wurde)?

Muss doch wirklich nicht sein...

Notwendige Informationen muss es doch vorher geben - ist doch keine Lotterie!

raimerik

• raimerik: Anders geht es leider nicht, demnach ist es deine Entscheidung zu kaufen oder auch nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich verbuche die 9,90 Euro für den Gutschein mal als Risikokapital. Irgendwer wird irgendwo schon den kommenden Tagen posten über welchen Anbieter das geschaltet wird. Dann kann ich immer noch überlegen, was ich damit mache.

---
    Glück auf

• die mobilfunkbranche lässt sich immer wieder etwas neues einfallenn.....

demnächst wird um die leistung gepokert.....

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Notwendige Informationen muss es doch vorher geben - ist doch keine Lotterie!

Vielleicht hat es ja auch wettbewerbsrechtliche Gründe, weshalb der eigentliche Vertragspartner nicht genannt wird bzw. werden möchte? ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!