Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    ...Wer eine Nummer sicherer gehen möchte, wählt die Einmalzahlung,...


    und da ist die Frage, ob die Auszahlung dann auch tatsächlich 480,00 Euro beträgt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timi10
    Das kann es doch nicht sein. Bis zuletzt hieß es EUR 29.99 abzgl. 20 EUR. Sogar auf der E-Mail mit dem Code von Limango und jetzt doch alles anders ?


    :mad:


    Wo gibt es denn das klarmobil Telekom Angebot?!

  • Zitat

    Original geschrieben von dieamsel
    Wo gibt es denn das klarmobil Telekom Angebot?!


    Nachzulesen hier im Forum

  • holle72: letztendlich kommt es doch aufs selbe raus. Du bekommst die Differenz zwischen 9,99 Euro und deinem Rechnungsbetrag ausgezahlt. Sofern sich zwischenzeitlich der Originalpreis nunmal um 5 Euro verringert hat, bekommst Du eben 120 Euro weniger ausgezahlt, es werden monatlich aber auch nur die 24,95 Euro von Deinem Konto abgebucht. Du sparst dann eben über die 24 Monate die restlichen 120 Euro, die Dir in diesem Fall zu den 480 Euro fehlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von keks80
      holle72: letztendlich kommt es doch aufs selbe raus.


    sprachs und hatte vollkommen recht :D :top:


    Da habe ich mal richtig geschlafen ;)


    Danke für den Hinweis

  • 29,95 mit SMS Flat
    ohne SMS Flat 24,95


    Wir mussten den höchsten Preis annehmen, war eine Vorgabe...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • die 29,99€ auf 9,99€ in Email und Limango sagen doch nur, dass der Kaufpreis des Vertrags gedrückt wird oder?
    Also da wurde ja nirgends gesagt, dass der Vertrag eine Normalpreis-GG von 29,99 hat

  • Ich habe im Vertragsformular keine Möglichkeit gefunden, von Anfang an Mehrwertdienste (Drittanbieter) und 0900-Nummern sperren zu lassen.


    Kann man dies nach Erhalt der Karte über die Otelo-Website sperren lassen? Oder muss ich dafür die Hotline anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    29,95 mit SMS Flat
    ohne SMS Flat 24,95


    Wir mussten den höchsten Preis annehmen, war eine Vorgabe...


    Zweiter Versuch:


    DaRappa:
    Müssen noch Vertragsunterlagen per Post versendet werden? Wird die Frist (29.11.) auch eingehalten, wenn ich den limangocode erst am 29.11 einlöse? Wie lange dauert es bis zum Vertragsbeginn? (hintergrund ist, dass mein vertrag eigentlich noch bis Januar läuft)


    Gruß Stefan

  • Bestell bitte direkt, den kannst bei Kauf einen Wunschtermin angeben. Max. Ende November
    Unterlagen per Post oder als Scan per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!