Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Re: Mobilcom


    Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Mein Vertrag bei Mobilcom läuft noch bis 10.01.2014 wo und wie kann ich bei Mobilcom das Opt-In für die vorzeitige Portierung setzen lassen.


    Hotline anrufen!

  • Re: DaRappa


    Zitat

    Original geschrieben von iglu-iglu
    Kann ich meine zukünftige Nummer sehen bevor ich ggf. einer Portierung meiner alten Nummer zustimmen kann/muss? Also sehe ich sie bereits beim Bestellvorgang?


    Nein. Die Nummer wirst Du erst erfahren, wenn der Vertrag geschaltet wurde!

  • Also man kann sich den Rabatt auch auf einmal auszahlen lassen.


    Aber wie ist es regulär gedacht? Auf der Limango-Seite kann ichdazu nichts genaueres finden und auch hier konnte ich es noch nicht lesen.


    Wird die Grundgebühr direkt auf der Telefonrechnung vom Provider rabattiert?
    Oder gibt es eine monatliche Auszahlung von euch, DaRappa?

  • Zitat

    Ihr Vertragspartner stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 29,95 Euro in Rechnung. tophandy.de reduziert den Tarif 24 Monate lang von 29,95€ auf effektiv 9,99€ durch einen monatlichen Rabatt. Auf Wunsch erhalten sie die Differenz zwischen berechneter Grundgebühr und beworbener effektiver Grundgebühr auch als Einmalzahlung. Auszahlung 6-8 Wochen nach Aktivierung auf ihr Bankkonto ( bitte nach Gutscheineinlösung während des Bestellprozesses im Kommentarfeld „Einmalzahlung“ vermerken ).


    http://www.tophandy.de/special-offers/limango/2013-11/

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Danke für den Link.
    Aber so ganz klar ist es leider immer noch nicht.
    Wenn der Rabatt von Tophandy.de kommt, dann kann ja die Rechnung nicht direkt rabattiert werden, weil der Provider ja Otelo ist.
    Right?

  • Eine Rabattierung auf der Rechnung wird in der Tat nicht erfolgen - das ist etwas unglücklich ausgedrückt. Tophandy wird 479,04 Euro überweisen (24 x 19,96). Das ergibt dann den rechnerischen Monatspreis von 9,99.

  • Differenzen/Rabattstufen


    Hallo, habe gestern den Code erhalten und danach auch eine Bestellung bei Tophandy (Elektrohaus Kurzer GmbH) gemacht. Folgendes ist mir hierbei aufgefallen und verwirrt mich ein wenig:
    Die UVP´s bzw. die Grundpreise sind unterschiedlich, d.h.
    Auf der Limango-Seite wird ein UVP von 29,99€ angezeigt (Ersparnis 20€), das passt aber nicht ganz wie die folgende Rechnung/Angaben zeigt:


    Im Bestellvorgang von Tophandy heisst es 24,99€ bei der Minimumbestellung, Rabatt auf 9,99€ = Differenz 15€
    Bei dem Tarif mit SMS heisst es 29,99€, Rabatt auf 12,98€ = Differenz 17,01€
    Bei dem Tarif mit SMS & 500MB heisst es 34,99€, Rabatt auf 15,98€ = Differenz 19,01€


    D.H. ich komme nie auf meine 20€ Ersparnis oder habe ich ein Denkfehler??:confused:


    Kann darappa hier mal kurz etwas Licht ins dunkele bringen?

  • Die genannten Peise sind die originalen von o.tel.o.


    Die Limango-Seite ist öfters editiert worden bzgl. der Fußnoten.


    Auch das Einlösedatum ist nun vorgezogen worden: 29.11.2013, 18 Uhr.


    Scheint ein wenig"mit heißer Nadel gestrickt" worden sein.


    Freu`Dich doch beim kleineren Tarif:
    Das "Ausfallrisiko" ist somit beim o.tel.o Allnet M um 5 € geringer geworden,
    bei der Option der mtl. Auszahlung.


    Wird "Tophandy" zahlungsunfähig", bleibt man nur auf 24,99€ monatlich hängen.


    Wer eine Nummer sicherer gehen möchte, wählt die Einmalzahlung,
    oder das Klarmobil-Telekom-Angebot für 9,85€,
    dort rabattiert der Provider Klarmobil den Originalpreis sofort auf der Rechnung.

  • Das kann es doch nicht sein. Bis zuletzt hieß es EUR 29.99 abzgl. 20 EUR. Sogar auf der E-Mail mit dem Code von Limango und jetzt doch alles anders ?


    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!