Klarmobil o2 All-Net-Spar-Flat - eff. 13,18 EUR/mtl.

• Hallo miteinander,

über Crash-Tarife.de gibt es derzeit die Klarmobil All-Net-Spar-Flat für effektive 13,18 EUR monatlich (bei Abschluss eine Laufzeitvertrages über 24 Monate).

12 Monate lang werden Euch nur 4,85 EUR berechnet, ab Monat 13 dann die regulären 19,85 EUR.

Unter Einbeziehung der Gebühr für das Starterkit i. H. v. 19,95 EUR kommt man somit auf eine effektive monatliche Grundgebühr von 13,18 EUR.

Für:

- Festnetz-Flat
    - Flat in alle Netze
    - Internetflat (500 MB)

Sicher nicht so toll wie das vorangegangene Knallerangebot im D1 Netz über Groupon, aber schlecht ist auch was anderes ;)

Gruß,
    withoutaname

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Ist aber das o2-Netz und damit uninteressant.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist aber das o2-Netz und damit uninteressant.

Ich finde es immer wieder herrlich, wie manche Personen für die Allgemeinheit sprechen können...

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Für die Großstadt nicht schlecht aber auf dem tiefen Dorfe leider nix! :mad:

Da muss ich Dir als Landei dann leider zustimmen ;-)

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Ich finde es immer wieder herrlich, wie manche Personen für die Allgemeinheit sprechen können...

Er hat doch recht und das weist Du auch!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Pauschal kann man das ja nicht sagen, ich wohne auch ländlich ( Sauerland ) und muß sagen das o2 hier einen sehr guten Empfang hat. Hier ist E-Plus mit Abstand das schlechteste Netz. Nein und ich bin kein o2 Kunde und will es auch nicht werden. Da meine Rufnummern Portionierung erst Dienstag abgeschlossen ist nutze ich eine Übergangs Karte. Mit o2 wie gesagt Top und mit E-Plus in der Regel eher schlecht. Für mich persöhnlich kommt, aufgrund der Netzabdeckung, nur D1 in Frage.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Es kommt wirklich auf die persönlichen Umstände an. Mich nervt O2 auch (seit 10 Jahren Kunde) massiv. Daten ohne UMTS sind "wackelig", Voiceabbrüche, keine erfolgreiche Anwahl.

Im Sommer hatte ich zudem auch mit T-Mo in MUC massive Datenprobleme im 3G-Netz.

VF soll (Hörensagen) seit einigen Monaten in Städten unter dem Erfolg der letzten Jahre zu leiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Nicht generell.Ich habe hier ein fantastisches Netz. :p :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Nicht generell.Ich habe hier ein fantastisches Netz. :p :D

Wohn in ner Grossstadt und komme gut mit o2 klar, wenn ich ab und an Freunde auf d. "Land" besuche hab ich schlechten bis keinen Empfang, aber ist erträglich.

Ich warte immer noch, dass netzclub einen Supertarif raus haut.

Bis dahin surf ich mit 200MB und null Telefonierkosten.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!