V: Blackberry Z10

• Bereits RESERVIERT!!!

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein ca. halbjähriges Z10 in schwarz mit vollständigem, teils unbenutzten Zubehör, (z. B. Kopfhörer).
    Das Gerät ist wie üblich gepflegt und technisch einwandfrei.
    Das Display und Gehäuse sind frei von Kratzern und Schrammen. Auf der Rückseite (Akkudeckel) befindet sich ein haarfeiner leichter Kratzer (kaum wahrnehmbar). Fotos werden noch angefertigt.
    Vor ein paar Tagen bekam das Gerät per OTA noch die aktuellste Firmware (10.2.0.1803 /(Bundle 10.2.0.429) aufgespielt.

Zum Lieferumfang gehören:
    - BB Z10
    - üblichen Originalzubehör (Akku, Lade-/Datenkabel, Kopfhörer)
    - OVP
    - Rechnung vom 03.05.2013

Preis (fix): 166,50 €
    Versicherter Versand mit DHL bereits inklusive.
    Übergabe nach Absprache im Raum Stuttgart oder Wiesbaden möglich.
    Bezahloptionen: Banküberweisung (vorab) oder Bar (bei Übergabe).

Wichtig!
    Da das Gerät auch auf anderen Plattformen angeboten wird, behalte ich mir den Zwischenverkauf vor.

Weitere Preisverhandlungen/-reduzierungen sind weder gewünscht noch werden diese akzeptiert, (o.g. opt. Mangel ist im Preis bereits berücksichtigt). Sollten dennoch solche Anfragen eingehen, werden diese ignoriert und der Kandidat ist aus dem Rennen bzw. der nächste bekommt den Zuschlag.
    Da Privatverkauf, erfolgt keine Garantie über mich sondern über den Hersteller/Händler
    Keine Rücknahme sowie Keine Nachverhandlungen.

Lg
    Reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!