wenn das stimmt, dann ist meines defekt.
iPhone 5S Akku: Ist das normal?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
also kein 4G?Nop kein LTE aktiv.
Empfang Zuhause hab ich voll mit 3G, ist nur auf Arbeit so schlecht, da ich dort von 10-19 jeden Tag bin,
sind die Angaben genial. Achso bevor ich es vergessen, von 23.30 - 7.30 befindet sich das Gerät im Flugmodus.Hab den Screenshot eben erst gemacht ist also definitiv nicht geschummelt.
Edit: So nochmal ein Foto mit Digicam
-
Ne das haut schon hin...
4G zieht nämlich viel Akku... das hast du ja nicht aktiv.
Im Flugmodus über die Nacht sollten auch nur so 2-4% wegfallen...
und die Benutzungszeit von 6-7h haut ebenso hin...
Das ist beim IPhone so, Standbyzeit kann ewig lang andauern, aber wenn man es erstmal benutzt, reicht die Benutzung je nach Einstellung (4G, WLAN, Helligkeit, usw) für 6-8h... kommt natürlich auch drauf an... wenn ich 6h lang nur SMS schreibe habe ich am Ende noch mehr Akku als wenn ich die selbe Zeit in Whatsapp drin bin.lg
-
Spiele brauchen auch viel Akku, oder?
-
Hab nochmal Foto hinzugefügt.
@ Jangaro
Jap eben, das kommt ja immer darauf an, was man wie nutzt.
Jeder hat doch ein eigenes Nutzungsverhalten.Displayhelligkeit hab ich 35% immer.
Email ruf ich nur manuell ab.
Ortung ist aus.Einzige was permanent an ist, ist halt Whatsapp, alles andere schalte ich nur zu, wenn ich es brauche
(z.B. Ortung zwecks Navi o. Wlan bei Updates).Ich hab mal 2T,16h und mal 3Tage, 9h Standby je nach Nutzung, daher eigentlich normal.
@ SunnyStar
Ja brauchen sie.
-
Sehr viel.
Spiele, Whatsapp und Facebook sind der Akkukiller schlechthin.
Wer mindestens eins davon nutzt, darf sich nicht beschweren, wenn man das Iphone abends anschließen muss.
Telen, SMS, Kalender etc brauchen nicht viel Akku.
4G zieht Akku, Helligkeit und auch Fotos / Videos.
Wer sein IPhone meist nur zum Telen benutzt, Kalender, paar SMS und Email Verkehr, ohne 4G, kommt auf die selben Zeiten wie oben angegeben von Sunny. -
Du meinst mich
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Wer sein IPhone meist nur zum Telen benutzt, Kalender, paar SMS und Email Verkehr, ohne 4G, kommt auf die selben Zeiten wie oben angegeben von Sunny.
Stellt sich halt die Frage ob dann überhaupt ein iPhone sein muss... -
Also die Standby-Zeit finde ich echt gut, hab jetzt bald 3 Tage (bissi was über 3 Std. Benutzung) und noch immer etwas Akku. :top:
-
Ich hab zwar nur ein 5er aber ich komm nicht mehr auf meine Benutzung.
Akku wurde im Nov 2013 getauscht - da fielen die Prozent von 50 auf 20.
Seitdem läuft alles perfekt. Benutzung oft 8-9 Stunden.Aber seit einiger Zeit sind es meist so 6 Stunden Benutzung mit unveränderter Nutzung. In der Arbeit sucht das Smartphone beim Surfen - da es schlechtes EDGE gibt aber selbst hier daheim.
Momentan Akku bei 62%. Benutzung 3:55 und standby 7:50
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!