Motorrad Weltmeisterschaft 2003: Ab sofort bei RTL zu sehen

• Up

Wir schreiben das Jahr 2009 und nun kommt die Motorrad WM samt Moto GP auf DSF.
    Finde ich persönlich sehr schade, da mir die Eurosport Kommentatoren am liebsten waren. Den Mix aus Fachinformationen und netten stories drum herum gab es bisher nur auf Eurosport. Sei es die Moto GP oder damals noch die WRC.

We will see was DSF darauf macht...

• Stimmt mit den Moderatoren geht es mir auch so. Da fehlt irgendwie der Pepp!! Die Typen auf Eurosport haben so ab und zu ein paar echt lustige Dinger abgezogen. :top:

Aber ich schliesse mich meinem Vorredner an, wir werden sehn wie sie sich machen.

• Fängt ja schon sehr peinlich an.
    Heute Abend kommt das Moto GP Rennen schonmal nicht Live im DSF. Sie zeigen die Startaufstellung, geben dann pünktlich zum Rennen ab und zeigen lieber 2. Bundesliga. Es bleibt im Anschluß eine Zusammenfassung.
    Der Kommentator meinte gerade allen Ernstes, man möge dann pünktlich zum Rennstart sich doch das Rennen im Internet anschauen.
    Na ganz toll :(

Erst sich die Rechte sichern und dann den Zuschauern nicht mal das Rennen live zeigen... :flop:

• Richtig und von den 250 hat man irgendwie auch nix mitbekommen. Von wegen Live.

Hoffe mal das heute der Livestream gut klappt bei den GP's. Da kann man das net mal in Fernsehn übertragen sondern muss die S...... Bundesliga zeigen. naja ich sag mal nix

Hoffentlich bleibts in Doha trocken ;)

• Nach anfänglichem Muckern ging er dann bei mir. Konnte es ja kaum glauben. Zwar hat die Auflösung des Bildes nicht ganz gepasst aber ok.

Aber mach dir nix draus SpeedTriple, das Rennen fand ich jetzt eh nicht sonderlich spannend. Gab fast keine spektakuläre Aktion. :rolleyes: Der Rempler von De Angelis und Pedrosa war nicht von schlechten Eltern. ;)

Interessant fand ich auch, dass DSF doch noch paar Mínuten übertragen hat. Nur so schnell wie die wieder ausgeblendet haben, hätte man es auch gleich beim Livestream belassen können.

Naja sehen wir mal wie sie sich beim nächsten Rennen

• Hoffentlich wird das noch was mit DSF... technische Pannen ok, aber die Moderatoren... da bin ich von den englischen Kommentatoren zu sehr verwöhnt glaub ich :(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• So neues Rennen, neuer Versuch.

Also der Livestream geht bei mir schon mal. Auch besser als beim letzten Mal. Da hat wohl DSF bissel aufgestockt.

Hoffen wir das sich die Deutschen in den 125ern gut schlagen....

• Schaust Du grad den Livestream mit der Zusammenfassung der 125er/250er und dem Quali der Großen?

Der Kommentator ist doch ein Roboter, oder? :D So kann kein Mensch reden

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!