Samsung Galaxy Nexus S *+ Ledercase*80€*

• Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Nexus S GT-i9023 mit 16GB Speicher in schwarz. Das Nexus ist in einem guten Zustand und voll funktionstüchtig. Das Display ist kratzerfrei (immer mit Folie benutzt), lediglich an den oberen beiden "Ecken" des Gehäuserahmens sind Gebrauchsspuren zu erkennen (auf den Bildern mit extremen Blitz aufgenommen, um die Darstellung zu verbessern. Unter Normalbedingungen mehr oder weniger nur zu spüren als zu sehen). Das Nexus ist bereits gerootet und mit einer verbesserten Stock Rom versehen (4.1.2). Läuft alles sehr flüssig und der Akku hielt bei normaler Nutzung bei mir 2 Tage und mehr! Android 4.4 Roms sind schon in Arbeit! Als Zubehör gibt es die OVP, Headset, Netzteil und eine quasi neue Bugatti Ledertasche.

Preis: 80€ + Versand nach Wahl

Ich stehe hier in der Vertrauensliste, habe aber auch einen eBay Account (671 Bewertungen, 100% positiv) als Referenz anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!