Acer W3 Windows 8 Tablet gegen Galaxy note 8 oder 10

• Hallo,
    ich biete ein Acer W3 Windows 8 Tablet mit komplettem originallieferumfang wie Ladekabel und Recovery DVD.
    Rechnung ist vom 22.08.2013, sprich Garantie ist drauf, dies sollte bei eurem Note 8 oder 10 möglichst auch der Fall sein.
    Andere geräte möchte ich nicht haben, mein Verkaufspreis lautet 250 Euro, zu diesen Preisen geht es auch bei Ebay weg, daher ein fairer Preis.
    Leider habe ich versucht, per Recovery DVD das System zurückzusetzen und ein paar Treiber konnte ich nicht installieren. Daher geht beispielsweise WLAN nicht. Daher sollte sich der Käufer möglichst mit Windows 8 auskennen. Es ist nicht kaputt, ich konnte nur die Treiber nicht installieren.
    Bei Fragen bitte PN.
    EDIT: Es handelt sich um die 32Gb Version, gekauft am 22.08.2013 mit Rechnung

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!