KaZaa Downloads behalten?!?!

• Hi..

Will meine Festplatte formatieren.
    Wenn ich die Downloads von Kazaa, die noch nicht fertig sind, auf eine CD brenne und dann später wieder in den Ordner reinverschiebe, laufen die dann ohne Probleme weiter oder geht das nicht. Möchte die ungerne löschen.

THX

• Hallo rafterman,

die Downloads solltest du ohne Probleme fortsetzen können. :)

Ich habe erst neulich auf meiner Festplatte in einem alten Kazaa Download Ordner ein paar DAT Dateien gefunden und diese in meinen neuen Ordner kopiert. Der Download funktionierte ohne weiteres.

• Das funktioniert definitiv. Ich habe bereits mehrfach .dat-Dateien auch vom Win98 PC zu meinem XP-Computer übertragen und die Downloads dann fortgesetzt, auch spielt es keine Rolle, welche Kazaa Version eingesetzt wird (imho habe ich sogar schon von Kazaa zu Kazaa Lite übertragen, war damals mal installiert).

Habe erst gestern meinen PC formatiert, die .dat-Files von der K++ 2.0.2 Version in den Ordner der neuen K++ 2.0.3 gezogen und weiter dran laden können.

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!