Disco / Kneipe in Köln gesucht

• Jo, ist ein Bordell und Elefant mit seiner besonderen Art des niveaulosen Humors wollte dir keinen Tipp geben, sondern einfach mal wieder dummes Zeug labern. Sorry für OT, musste raus.

BTT: Geht durch die Altstadt und lasst euch treiben........

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Re: Re: Re: Disco / Keipe in Köln gesucht

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Wobei Bordelle nicht jedermanns Geschmack sind..........:rolleyes:

Wollte nur mal schau'n ob / wie schnell diese Adresse auffällt :D

• Beta-Tester:
    du hast zwar immer noch nicht die gewünschte Musikrichtung angegeben, aber wenn du auf HipHop- und Reggae stehst und ausserdem gerne auf diese Asi-Proleten verzichten würdest, kann ich dir nur zum Stadtgarten raten! Allerdings weiß ich nicht ob die Montags auch so ein Programm haben.
    Ich glaub deren Website war http://www.stadtgarten-koeln.de
    ansonsten kannst du auch noch unter http://www.koeln.de nachschauen, da ist auch eine ausführliche Auflistung der meisten Clubs mit Beschreibung!
    E-Werk: Da läuft viel Popmusik, und es sind doch einige Asis da, aber für unter 18-Jährige besteht da eher die Chance reinzukommen, halt so ne Mainstream-Disko.
    Apollo würde ich 'von abraten, es sei denn du bist einer dieser Asi-Prolls :D
    RheinRockHallen: Die Location selber ist cool, die Lage aber besch*****, und die Leute die da rumlaufen... naja.
    Aber da gibts verschiedene Hallen, eine Black Music/Techno Halle, eine Rock Halle, eine Pop/Schlager-Halle und eine reine Techno-Halle.
    Freitags gabs früher immer inner Happy Hpur 2 Getränke zum Preis von einem.
    Aber am besten schaust du mal unter http://www.koeln.de nach.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Re: Re: Disco / Keipe in Köln gesucht

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wollte nur mal schau'n ob / wie schnell diese Adresse auffällt :D

*tollerhechtdemichbeifallklatschenmuß*:rolleyes:

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Also das Pascha muss man schon kennen find ich ;) ... von daher...

Jetzt OT:

Check doch mal http://www.koelner.de , da findest du Veranstaltungen und Partys nach Datum gelistet... dürfte für jeden was dabei sein.

• hi,
    also das pascha hat neu aufgemacht und ist jetzt kein bordell mehr. es ist quasi eine tabledance bar.

allerdings wird man erst ab 18 reinkommen. chancen habt ihr im e-werk, das allerdings nicht ganz einfach zu erreichen ist (aber halt großer laden).

wo seid ihr untergebracht?

und ein paar mehr infos zu musi etc wäre nicht schlecht...

greetz
    cm

• Muss den Thread hier nochmal ausgraben!

Im Juni werde ich mit meinen Kollegen über´s WE in Köln weilen, deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar guten Tipps bzgl. Kneipen und Restaurants.
    Unser Hotel liegt in der Altstadt (Auf dem Rothenberge), toll wär´s wenn man so viel wie möglich zu Fuß erreichen könnte.

Unser Profil:
    Wir sind eine gemischte Gruppe, Alter 25 - 55 Jahre, Auftreten nur rudelweise, Ehefrauen sind mit dabei ;)

Gewünscht:
    Zum Essen ein nettes Lokal, in dem man einfach gut speisen kann. Anschließend eine gemütliche Kneipe (Cocktails wären nicht schlecht) evtl. mit Live-Musik in der man "dezent" feiern kann.

Gibt´s irgendwelche Specials oder MustHaves die man in Köln gesehen haben muss?
    Bitte keine Disco´s, Club´s, Bordelle etc. das ist absolut nix für uns!

Herzlichen Dank im Voraus

Semmal

• Spezielle Läden kann ich Dir nicht empfehlen, weil ich mir nie merke, wie die Läden heissen. Aber wenn ihr einfach auf die Ringe geht, solltet ihr jede Menge gute Läden finden.

CU, Cheesy

• Sehr interessant sind doch immer die Hard Rock Cafes. Ist von eurem Hotel nen Katzensprung entfernt. Ansonsten 100te Kneipen, Bars etc. in der Altstadt vorhanden.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!