Hallo, ich habe hier 2 Tchibo Mobil Karten, die ich nur für Daten verwende.
Ich habe das Problem, das ich bei beiden Karten keine Datenflats per SMS buchen kann.
Ich musste die Hotline anrufen, weil ich keine Möglichkeit hatte das Kundenportal aufzurufen.
Ist das von Tchibo so gewollt, mit dem Kundenportal oder ist da ein Fehler im System ?
Gruß Deltalima7
Tchibo Kundenportal nicht erreichbar oder Fehler im System?
-
-
-
Geht mir bei klarmobil auch so. Da kann man die Optionen auch nicht per SMS buchen
-
Ich habe über die Hotline eine Monatsflat gebucht und hatte 30 Euro aufgeladen.Das Guthaben ist noch da und in einer SMS stand, das der Monatsbeitrag vom Bankkonto abgebucht wird.Also irgend was ist bei Tschiduscho faul
Gruß Deltalima7 -
Wenn Du Tchibo zum Bankeinzug ermächtigt hast, werden Entgelte für Optionen vom Konto abgebucht.
-
was mache ich jetzt mit den 30 Euro aufm Handy? Ich telefonier damit ja nicht, ist nur für UMTS in einem Mifi oder Stick.
Gruß Deltalima7 -
Zitat
8.2.4 Auf schriftlichen Antrag kann das noch vorhandene, vom Kunden auf das Guthabenkonto übertragene Guthaben auf das von ihm benannte Bankkonto ausgezahlt werden. Die Auszahlung erfolgt monatlich, spätestens jedoch 60 Tage nach Auftrag zur Auszahlung.
Tchibo mobil AGB, Seite 1, Abschnitt 8 "Zahlungsbedingungen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!