ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@spopr: Welches willst du denn?
Gerne ein Dell Venue Pro 8 oder vergleichbar. Oder eben was anderes nettes und Bezahlbares.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@spopr: Welches willst du denn?
Gerne ein Dell Venue Pro 8 oder vergleichbar. Oder eben was anderes nettes und Bezahlbares.
Habe bestellt, bin gespannt
Bestellnr.: 200037144
Bestelldatum: 09.11.13
Vertragsunterlagen per Mail abgeschickt am: 12.11.13
Moin DaRappa,
wann bekomme ich denn nun mein iPad Air 32GB? Seit letzter Woche in der Versandabteilung. Hotline versprach mir auch, dass ich es letzte Woche erhalten sollte!
Bitte um Rückmeldung.
Grüße
Hallo,
wie hoch wäre die zuzahlung bei nem Galaxy S4mini und nem Galaxy Tab 3 10.1 3G?
geht die aktion auch mit 1gb traffic?
wie sieht es aus mit 2 simkarten?
eine fürs handy und eine fürs mini2 ipad.
Bestellung Nr. 200037271
Hallo, Rufnummer meiner Frau wird am Sonntag portiert. In der Bestellung steht "Neue Informationen", müssen wir uns jetzt noch mal telefonisch melden oder wird das iPhone 4S automatisch diese Woche verschickt, dass Sie dann Montag morgen sofort loslegen kann. Die Karte kommt ja separat von Otelo, so wie ich das verstanden habe.
Grüße im Auftrag der Frau Sven.
Danke Dir und Grüße in den Nachmittag Sven.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!