Preisanpassung November: otelo Allnet-Flat M 24,99€ - Allnet Flat, 500 MB

• Zitat

Original geschrieben von LennartDE
    Wie sind denn die Lieferzeiten für das iPad Air/Mini 2 Wifi 64GB?

Und wenn ich das richtig sehe, bietet Otelo keine Surfoptionen im Ausland an, sondern rechnet da auf MB/KB Basis ab, oder?

DaRappa, wenn du einmal eine Minute Zeit hast, wäre ich dankbar... :)

• Staus

Hallo daRappa,

ich habe am 03.11.2013 bestellt.
    Laut eurer Hotline bekomme ich kein iPhone 5s bis sich Otelo und mein alter Provider geeinigt haben über die Portierung. Mein alter Vertag endet nächste Woche. iPhones sollen ja auf Lager sein. Aber ich bekomme keins versendet und keins reserviert.
    Und jetzt ist es auch noch im Preis gefallen.

Kann jemand von einer erfolgreichen Portierung zu Otelo und Lieferung des iPhone 5s berichten?

Ich habe langsam irgendwie ein komisches Gefühl.

• @Blut: ist gleich da
    @spopr: Welches willst du denn?
    LennartDE: Wir bekommen da eigentlich ganz gut Ware bei. Ich kann dir aber nichts versprechen... Surfoption: keine Infos
    winnie: 1. Wir müssen sofort portieren zum 30.11 2. Nein 3. Basteln wir hinzu nachher
    pille: Bestellnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• "du" bist heute im Versand...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    "du" bist heute im Versand...

Vielen Dank für das Update.
    Bist du der Einzige der sich um alles kümmert? Die Hotline / Chat hat immer nur Standard-Phrasen. Das trübt den Eindruck eurer Firma doch arg. Das ist doch nicht nötig, wie ich finde.

• Die sehen den Versand der Ware erst später als ich weil sie keine zugeordneten IMEIs einsehen können. Ich habe also ein bisschen zeitlichen Vorsprung :)

Edit: Ich hab grad nochmal nachgeforscht, die Portierung ist immernoch offen. Ruf bitte mal bei deinem alten Anbieter an

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die sehen den Versand der Ware erst später als ich weil sie keine zugeordneten IMEIs einsehen können. Ich habe also ein bisschen zeitlichen Vorsprung :)

Edit: Ich hab grad nochmal nachgeforscht, die Portierung ist immernoch offen. Ruf bitte mal bei deinem alten Anbieter an

Danke!!
    Habe mir der Hotline telefoniert. Problem scheint gefunden und wird nun behoben.
    So macht "online-Shopping" Spass.
    :top:

• @Fluss: 60@ Rabatt im L, 140€ Rabatt im XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!