ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von checks0n
Ich bin gerade verdammt sauer. Wir haben den Vertrag im November mit dem LG G2 bestellt und mussten noch 99€ zahlen.
Heute wurde dann auch das LG G2 16GB VF geliefert und es handelt sich um RETOURE-WARE!!!
Der Karton des G2 ist schmutzig. Das Siegel wurde gebrochen und der Vorbesitzer hat den Klebestreifen abgezogen so das ein Teil der Produktverpackung abgezogen wurde (die Farbe).
So eine verdammte Enttäuschung nach dem vierten Vertrag ist unglaublich.
Also ich bestehe auf ein NEUES G2 und die Preisanpassung auf 59€.
Wir haben am 04.11.2013 für 99€ bestellt.
Eure Damen aus dem Kundenservice sind da überhaupt nicht einsichtig. Klärst du das oder sollen wir direkt vom Vertrag zurück treten???
200037015
Bin gerade echt auf 180!
Hallo? Alles klar bei Dir?
Die Sache, dass Du mit der Ware unzufrieden bist sehe ich ein.
Aber Du hast bestellt, als das Telefon 99 EUR kostete.
Jetzt den günstigeren Preis zu wollen finde ICH dreist!