GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

• Dachte mir zwar: "leider" wieder nix mit 500 Freieinheiten, aber ich bin ja noch 1,5 Monate mit simyo Smart M versorgt und anschließend mit NettoKOM ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Was nach wie vor fehlt, ist LTE von VF bei 1&1.

Aber kaum Gesprächsaufkommen hat oder nur Daten will, der kann bei 1&1 auch die Notebookflat L mit 2 GB ohne Mindestlaufzeit im VF-Netz für 9,99 €/Monat nehmen, denn Gespräche sind auch damit für 19,9 Cent/Min möglich.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Die oben genannten Tarife sind mit LTE. Siehe Fußnote.

Tante Edith: Mittlerweile ist die Fußnote entfernt......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Damals gab es die Möglichkeit, per SMS neues Datenvolumen aufzubuchen.
    Gibt's diese Funktion nicht mehr oder wird die nur nicht mehr beworben?

• Aktion wurde verlängert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Damals gab es die Möglichkeit, per SMS neues Datenvolumen aufzubuchen.
    Gibt's diese Funktion nicht mehr oder wird die nur nicht mehr beworben?

Antwort von 1&1:

vielen Dank für Ihren Beitrag im 1&1 Kundenforum zu einem 1&1 Highspeed-Upgrade. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten. Selbstverständlich helfen wir Ihnen weiter.

Sie fragen, ob Sie in den 1&1 Tarifen, die wir über WEB.DE oder GMX anbieten, zusätzliches 1&1 Highspeed-Volumen buchen können. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein 1&1 Highspeed-Upgrade nach dem Verbrauch des bestehenden Datenvolumens nicht möglich ist. Gerne erläutern wir Ihnen den Hintergrund. Das Angebot dieser Tarife erfolgt über WEB.DE oder GMX - 1&1 ist dabei lediglich der Kooperationspartner. Bitte haben Sie Verständnis, dass es daher nicht möglich ist, Ihnen alle Leistungen von 1&1 anzubieten.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Mal keine andere Lösung anbieten können.

Frage bleibt daher dann, können das GMX und WEB???

Ich meine das es das damals bei Vertragsabschluß mit 300 einheiten und 1000 mb ging. Im aktuellen Tarif finde ich garnichts mehr dazu.

Wilfried

• Falls der Tarif im E-Netz läuft gibt es anscheinend keine Möglichkeit Datenvolumen nachzubuchen. Bei Freephone gab es im Februar folgende SMS:
    -----
    Das monatliche Highspeed-Volumen Ihres 1&1 Tarifs ist aufgebraucht. Sie surfen nun mit 64 kBit/s. Möchten Sie weiterhin mit voller Geschwindigkeit surfen? Dann können Sie unter http://www.1und1.de/mobile-center 500 MB oder 2000 MB zusätzliches Highspeed-Volumen ab 2,99 EUR zubuchen. Bitte beachten Sie, dass der Link nur aus dem Mobilfunknetz (kein WLAN) funktioniert. Ihre 1&1
    -----
    Ich habe auch etwas anderes gefunden: Ich habe noch zwei Freephone-Karten mit Datenflatrate. In der 1&1 Control-Center-App konnte ich jetzt aktivieren daß ich Auslands-Datenpakete per SMS buchen kann. Diese gelten u.a. auch in der Türkei. Das ist auf dem deutschen Markt einmalig.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Wollte mal zum aktuellen Tarif von gmx und Web.de Allnet & Surf 2500 fragen ob es sich hierbei um lte handelt? Die Geschwindigkeit ist mit bis zu 21,6 MBit/s angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!