Mir würde ja schon edge reichen wenns denn überhaupt funktioniert aber ganz ohne Verbindung ist Smartphone langweilig
GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500
-
-
-
Wie von einigen erwartet jetzt das Ganze im E-Netz.
Der Tarif für 14,99€ hat jetzt 1,5GB LTE mit dabei. Der günstige liegt jetzt bei 7,99€ mit 500MB.
Wie vorher auch schon bei beiden Tarifen 300 Freieinheiten. -
Zitat
Original geschrieben von DM1967
Wie von einigen erwartet jetzt das Ganze im E-Netz.Der Tarif für 14,99€ hat jetzt 1,5GB LTE mit dabei. Der günstige liegt jetzt bei 7,99€ mit 500MB.
Wie vorher auch schon bei beiden Tarifen 300 Freieinheiten.Da ist selbst Aldi Talk interessanter, wegen Prepaid ohne Laufzeit.
Oder Simyo All On Prepaid.Die neuen GMX/Web- Tarife sind nix.
-
Der günstige Tarif ist übrigens ohne LTE, offiziell. Dazu keine offiziellen High-Speed-Resets oder EU-Pakete, aber 24 Monate Vertragsbindung...
Vom günstigen Anbieter im D2-Netz zum nicht immer günstigsten im E+Netz, viel Glück 1&1...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Da ist selbst Aldi Talk interessanter, wegen Prepaid ohne Laufzeit.
Oder Simyo All On Prepaid.Die neuen GMX/Web- Tarife sind nix.
Denke auch das sie sich mit dem Schwenk auf E-Netz keinen Gefallen tun werden, zumindest nicht mit diesen Konditionen!
-
Tja, nun sind viele o2-Drillisch-Angebote vorteilhafter. Der Service von Eteleon hat sich positiv auf ganz Drillisch ausgewirkt.
Dann warten wir mal auf März 2015 bei 1&1! -
Kleines Update: Habe die SIM-Karte am Samstag erhalten (hatte das GMX-Angebot bis 31.08. genutzt) und bin bis jetzt begeistert. Habe quasi überall da Netz, wo ich vorher mit der Telekom keins hatte, wobei ich sagen muss das ich jetzt auch nicht in einer Großstadt lebe. Internet auch rasend schnell. Kann nichts negatives sagen. Warten wir mal ab, ob es nach dem Ende des 1-monatigen Testmonats auch noch so ist
-
Den Tarif mit 500 Einheiten kann man nicht mehr buchen, oder? 300 sind mir nämlich etwas zu wenig...
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Kleines Update: Habe die SIM-Karte am Samstag erhalten (hatte das GMX-Angebot bis 31.08. genutzt) und bin bis jetzt begeistert. Habe quasi überall da Netz, wo ich vorher mit der Telekom keins hatte, wobei ich sagen muss das ich jetzt auch nicht in einer Großstadt lebe. Internet auch rasend schnell. Kann nichts negatives sagen. Warten wir mal ab, ob es nach dem Ende des 1-monatigen Testmonats auch noch so istHab ihn ebenfalls abgeschlossen. Bis jetzt auch voll zufrieden.
-
1und1 legt wieder 'ne Schippe zu:
http://www.teltarif.de/gmx-web…giga-plus/news/57616.html
300 Einheiten + 1 GB @ 7,99 €
300 Einheiten + 2 GB @ 12,99 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!