Was wird denn beim iPhone als Netzbetreiber angezeigt? "1und1" oder "GMX"?
GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500
-
-
-
Auf dem iPhone wird "Vodafone" angezeigt unter Android "1&1"
-
Alles klar, danke!
-
Mist, hab den 1GB-Tarif knapp verpasst. Immerhin lassen sich für 2,99 zusätzlich ein GB flexibel draufbuchen...
Was wäre eine Alternative zu diesem Tarif?
-
für 2,99 gibts 500mb nicht 1GB...
Als Allnet Flex 500 User gucken die Bestandskunden wieder mal in die Röhre :flop: und haben für das selbe Geld nur 300mb...
-
Zitat
Als Allnet Flex 500 User gucken die Bestandskunden wieder mal in die Röhre :flop: und haben für das selbe Geld nur 300mb...Hast du nachgefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
für 2,99 gibts 500mb nicht 1GB...Als Allnet Flex 500 User gucken die Bestandskunden wieder mal in die Röhre :flop: und haben für das selbe Geld nur 300mb...
Meinst Du Dein Autohändler kommt an und tauscht Deinen damaligen Neuwagen kostenlos gegen einen Aktuellen, weil jetzt eine neue Serie rausgekommen ist? -
Kann man denn den 1GB -Tarif noch bekommen?
Oder kommt der eh in regelmässigen Abständen wieder...?
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Kann man denn den 1GB -Tarif noch bekommen?Oder kommt der eh in regelmässigen Abständen wieder...?
Kann man derzeit nicht. Ob und wann der wiederkommt, weiß keiner. Es ist aber davon auszugehen. -
Hat jemand die Taktung der Daten gefunden und kann mir sagen wo ich diese nachlesen kann?
In welchen Kb-Schritten wird abgerechnet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!