GMX und WEB.DE: ALL-NET Flex500

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Dort steht "bis zu 21,6 MBit/s," und die erreicht oder übertrifft man auch dann, wenn man nur 14,4 auf dem Vertrag stehen hat. :D

Wie kann man das verstehen als Leihe?
    Hatte überlegt den 2GB Vertrag abzuschließen um ein wenig schneller unterwegs zu sein.
    Gibt es da unterschiede im Netz?!

Grüße

• Ist denn LTE in den Vodafone-1&1-Verträgen schon verfügbar?
    Denn in welchen Städten wird denn über UMTS+Erweiterungen überhaupt mehr als 3,6 oder 7,2 erreicht? :(

• Zitat

Original geschrieben von DM1967
    Wie kann man das verstehen als Leihe?
    ...

Bisher hatte man schon inoffiziell beim Datentarif L über 21 MBit/s, nun seit kurzem auch offiziell. Aber es ist ohne LTE.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich habe vor, diese GMX-Flat mit den 300 Einheiten und den 2 GB zu holen. Bin aber etwas am zweifeln wegen 1&1. Die machen zwar Werbung das das Vodafone-Netz nutzen, aber ist die Netzqualität wirklich vergleichbar mit einem originalen Vodafone-Vertrag? Irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Habe mal im Internet etwas nachgeforscht und da liest man die wildesten Dinge (es werden manche Masten für "Billiganbieter" gesperrt) oder nach den 30 Tagen Testzeitraum wird die Verbindung schlechter.

Kann mir jemand was raten von hier?

• Meine Frau hat den 1&1 500 er von GMX und da ist absolut kein Interschied zu Vodafone außer das du kein LTE nutzen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Meine Frau hat den 1&1 500 er von GMX und da ist absolut kein Interschied zu Vodafone außer das du kein LTE nutzen kannst.

Zustimmung!

• Danke für eure Meinungen.

War gerade mal im Kundenberatungschat bei 1&1 und habe meine Fragen gestellt. Man hat mir sofort eine Festnetznummer genannt, die ich anrufen konnte. Meine Fragen wurden geklärt und ich wage es einfach mal, denn der Preis ist wirklich unschlagbar.

• Landeier sollten, wenn sie ein LTE-Telefon besitzen, unbedingt auf 1&1 verzichten auch wenn der Preis noch so sehr lockt.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Landeier sollten, wenn sie ein LTE-Telefon besitzen, unbedingt auf 1&1 verzichten auch wenn der Preis noch so sehr lockt.

Nicht nur Landeier, im Süden von Düsseldorf ist ohne LTE nicht viel mit Spotify und Co,
    jedenfalls wenn man in der S6 sitzt :D
    Habe leider vor 5 Monaten verlängert und LTE für nicht so wichtig gehalten.
    Leider ist 3G hier sehr of überlastet :(

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!