Heute für 100 Euro kostenlos telefonieren mit Happydigits

• Heute kann man mit seiner Happydigits-Karte für 100 Euro kostenlos telefonieren. Man muss nur die Calligcard-Funktion seiner HP-Karte auf www.happydigits.de aktivieren. Dann kommt gleich eine Email, das sie aktiviert ist. Die gleiche 100 Euro-Aktion gibt es auch noch am 2. Weihnachtsfeiertag. Es gehen auch Telefonate vom Handy und vom Ausland.
    Habe meine Karte heute morgen registriert. Dann der erste Anruf: "Ihr Guthaben beträgt 103 Euro". Man bekommt nämlich ein Startguthaben von 3 Euro dazu. Die Karte ist übrigens mit der T-Card identisch (ohne Grundgebühr)

Happy Phoning!

Rufe gleich mal in Australien und China an!

Wer braucht da noch XXL?

Michael

• Verfallen die 100 EUR nach dem heutigen Tag wieder oder kann man die dann auch noch später abtelefonieren?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich weiss es nicht genau. Ich gehe davon aus, dass sie nach dem heutigen Tag verfallen. Sonst wäre die Aktion etwas teuer für DeTeCardService.

• Bin heute morgen um 08:00 problemlos reingekommen.
    Bin halt Frühaufsteher. Frau schläft länger.

• Jetzt kommt ne Fehlermeldung:
    Aufgrund eines technischen Problems ist die Überprüfung Ihrer Teilnehmernummer zur Zeit leider nicht möglich...

naja, mal sehen ob sie es noch in die Reihe bekommen.

Gruß
    berlibaerchen

• Hi,
    habe mich eben angemeldet eine Pin Nummer bekomme ich erst mit der Post zugesendet.

Kann ich die 100.-Euro auch schon abgreifen und wenn ja wie mache ich das ?

Bitte um Hilfe, da ich viele Freunde im Ausland habe würde ich mich über kostenkoses telefonieren freuen !

Thorsten

• Hi,

habe es gerade geschafft mich anzumelden, brauchte aber dazu die PIN. Ich denke mal ohne wird es nicht gehen... Es stand auch auf den Seiten nichts davon wie lange das Guthaben gültig ist... mal überraschen lassen.

Die Bestätigungs-Mail ist aber noch nicht da...

Gruß
    berlibaerchen

• Es gibt da 2 verschiedene PIN. Die erste, um sich überhaupt anmelden zu können, kommt per Post. Wenn Du Dich angemeldet hast kannst Du die PIN für die Callingcard (0800-er Nummer + pers. PIN in verb. mit der HappyDigits Teilnehmernummer) selber festlegen.

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!