Allnet-Flat 9,99 € + 200 € geschenkt (Mobilcom, nur bis 11.11.!)

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Wie kommt ihr darauf? Nur der direct flat m hat eine Homezone Nummer. Bei den ganzen classic / comfort oder real Allnet Flats gibt es keine Festnetznummer oder Homezone.[...]

Nichts für ungut und sorry, wenn das eine Fehlinformation von mir war. Ich bezog mich auf die diesbezügliche Aussage von der Angebotsseite bei mobilcom-debitel, wo das - nur für die o2-Variante - explizit so aufgeführt ist. Guckst du hier: inkl. Festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Nichts für ungut und sorry, wenn das eine Fehlinformation von mir war. Ich bezog mich auf die diesbezügliche Aussage von der Angebotsseite bei mobilcom-debitel, wo das - nur für die o2-Variante - explizit so aufgeführt ist. Guckst du hier: inkl. Festnetznummer

Hi,

sorry, dann weißt Du mehr als ich. Das ist bisher absolut unbekannt und wurde soeben angefragt. Ich informiere Dich, sobald ich eine Antwort habe.

Danke für den Hinweis, geht nichtmal aus dem Tarif-PDF hervor...

Jedoch können wir wirklich eine Homezone per Schnittstelle melden, die auch kostenfrei sein soll. Scheinbar basiert der Tarif da auf dem alten Genion und erhält wie der direct Flat M eine HZ-Adresse mit Festnetznummer.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hi,

leider findet sich die Regelung in immer mehr Tarifen. Deswegen funktioniert Whatsapp z.B. dennoch uneingeschränkt, nur könnte der Provider dies, wenn er wöllte, unterbinden.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Alles klar, danke. Ich habe die Unterlagen schon ausgedruckt und schicke das die nächsten Tage ab. Wenn es kostenlos die Homezone gibt, dann kann man das doch sicher nachträglich beantragen? Oder soll ich das im Antrag irgendwie vermerken? Geht um O2.

• diese m load option ist bei den Vertrag bei Ihnen nicht aktiviert?

habe heute die sim karte erhalten aber bin nun nicht sicher wo das steht das man das aktiviert hat oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Teferi
    Alles klar, danke. Ich habe die Unterlagen schon ausgedruckt und schicke das die nächsten Tage ab. Wenn es kostenlos die Homezone gibt, dann kann man das doch sicher nachträglich beantragen? Oder soll ich das im Antrag irgendwie vermerken? Geht um O2.

Bitte PN mit Auftragsnummer und HZ, dann versuchen wir das mal zu aktivieren.

Laut Auskunft von Mobilcom Debitel ist dies ein ungewolltes Feature, was am 30.11. für Neukunden nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Alle die bis dahin aktivieren, ist eine HZ bestellbar und kostenfrei inkl. Festnetznummer enthalten.

MfG

Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von Pogsie
    diese m load option ist bei den Vertrag bei Ihnen nicht aktiviert?

habe heute die sim karte erhalten aber bin nun nicht sicher wo das steht das man das aktiviert hat oder nicht.

Entweder nachdenken was man bestellt hat, oder auf den Antrag unter Zusatzleistungen schauen oder auf die Bestellbestätigung schauen oder im Kundenbereich von MD einloggen und nachschauen oder bei solch einer Anfragen drüber nachdenken, dass der Händler nicht mit "Pogsi" anfangen kann.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!