Allnet-Flat 9,99 € + 200 € geschenkt (Mobilcom, nur bis 11.11.!)

• Hallo Leute,

Also nochmal für alle: derzeit ist der bestchoice Gutschein nicht lagernd, d.h. Wir zahlen das Guthaben derzeit auf das Konto aus, am 20.12.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hi,

was Du brauchst oder willst, wäre dann die "Komplettverarztung", d.h. Allnet-Flat + SMS + Internet. Hierzu gibt es ein Angebot für 24,99 € + 300 € geschenkt (O2 260 €), welches Du hier findest:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546447

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,
    wie ich finde ein sehr interessantes Angebot.

Ich möchte für einen Bekannten bestellen, habe aber noch die ein oder andere Verständnisfrage:

- Ist Rufnummermitnahme von Express mobil möglich? (Da ja gleicher Netzbetreiber)
    - Bei Antrsgseingang heute oder morgen; Klappt das noch mit der Anschlusskostenbefreiung, da ja auch die Aktivierung (durch mobilcom ?) spätestens bis 11.11 erfolgt sein muss?
    - Sind irgendwelche Testoptionen (außer die im Antrag auswählbaren) mit dabei, die man dann im Nachhinein noch kündigen müsste?
    - Ich verstehe es doch schon richtig, dass anstatt des Bestchoice Gutschein, 200 Euro in Bar aufs Girokonto ausgezahlt werden?
    - Nach Ablauf der 24 Monate kostet die Allnetflat weiterhin 9, 99 Euro?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte nur sicher gehen, daß ich auch alles richtig verstanden habe.

Grüße
    Depdep

• 1. wie im Angebot und auf der MNP-Seite beschrieben ist der Netzbetreiber egal, es darf nicht der gleich Provider sein!
    2. siehe Angebot gilt die AG-Befreiung 6 Wochen ab Erhalt der Simkarte
    3. siehe Angebot und Beschreibung hier sind alle abwählbar!
    4. siehe Angebot und Beschreibung hier
    5. siehe Angebot kostet die Flat immer 9,99

5 Fragen, 5 sind keine, sondern nur Versicherungen zu dem was bereits geschrieben steht.

MfG

Handybude.de

• Hallo,

Wie kommt ihr darauf? Nur der direct flat m hat eine Homezone Nummer. Bei den ganzen classic / comfort oder real Allnet Flats gibt es keine Festnetznummer oder Homezone.

Mfg

Handybude.de

• @Handybude

Danke, das wäre genau das richtige, ich hab mich erst soooo drüber gefreut, aber jetzt merke ich:

"VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen"

Ich bestelle dann in Kürze diesen Tarif hier, wo VoIP und IM ausdrücklich erlaubt ist. Dann zahl ich halt für SMS drauf, was solls. Den perfekten Tarif gibts eben doch nicht.

• @Handybude:

Ist es möglich, dass die 200€ auf ein anderes Konto (nicht das Konto des Vertragsinhabers) ausgezahlt werden?!

*edit*
    Wenn das NICHT möglich sein sollte, wäre ich auch mit einem Amazon-Gutschein-Code im Wert von 200€ auf die im Antrag angegebene Email-Adresse zufrieden... ;)
    */edit*

• Wie lange gilt dieses Angebot noch?

Antwort selbst gefunden:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546402

30.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!