ZitatOriginal geschrieben von Pogsie
kann man den vertragsbeginn auch auf einen späteren zeitpunkt legen?
Hallo,
nein, Angebot endet am 11.11.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pogsie
kann man den vertragsbeginn auch auf einen späteren zeitpunkt legen?
Hallo,
nein, Angebot endet am 11.11.
MfG
Handybude.de
Gibts das Angebot auch mit einem Samsung Ativ S und noch etwas Auszahlung? Ich meine, das Ativ kriegt man ohne Vertrag ja schon ab 125€...
Würde mich über ein Angebot freuen...
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
1. Wie wäre das Prozedere bei einer "sofortigen" eingehenden MNP zu MD ohne Kündigung des Altvertrags?
2. Multi-SIM möglich?
3. Welche Auslandsoptionen sind möglich?
Und zu "VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind erlaubt. Das Datenvolumen darf für Tethering genutzt werden." im Kleingedruckten: :top:
Alles viel zu kompliziert, warum liest man nichtmal das Angebot oder die MNP Hinweise?
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von revilo77
Würde mich auch interessieren, ob der Vertrag auch erst im Februar 2014 (wg. Rufnummermitnahme von md) aktivierbar ist.
Es würde auch um 4 Verträge gehen.
Danke.
Nein, nicht möglich! Rufnummernübernahme schon gar nicht intern möglich!
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
Danke für das Angebot, hätte es fast schon akzeptiert. Jetzt suche ich aber doch etwas, wo ich ein paar Frei-SMS im Monat hab, oder wo die SMS wenigstens keine 0,19 € kosten, sonst wäre das Angebot perfekt für mich!
Meine Gutschein-Frage wurde ignoriert/übersehen:
1. Antworten lesen.
2. hat sich eh erledigt, wenn Du es nicht willst, brauchste auch nicht nochmal nachfragen.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Locke
Gibts das Angebot auch mit einem Samsung Ativ S und noch etwas Auszahlung? Ich meine, das Ativ kriegt man ohne Vertrag ja schon ab 125€...
Würde mich über ein Angebot freuen...
Nein! SimOnly-Angebot! Einfach das Ativ S für 125 € selbst kaufen.
MfG
Handybude.de
Also ich habe es nun bestellt und alle unterlagen per email zugeschickt :))
@Handybude
Bitte PN zwecks Erklärung Bestchoice Gutschein
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Mo
@Handybude
Bitte PN zwecks Erklärung Bestchoice Gutschein
Vielen Dank.
Mir auch bitte...
@Handybude
1. Habe nochmal alles gelesen, da steht nichts zu SMS.
2. Wenn ich es schon abgestempelt hätte, hätte ich nicht nachgefragt. Hab mich mittlerweile schon 5 mal dafür und wieder dagegen entschieden Ich sagte ja "fast [...] perfekt".
Zur Gutscheinfrage bitte ich auch um eine PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!