LG Nexus 5 Kamera

• Hallo Gemeinde,

habe heute mein Nexus 5 32 GB black erhalten. Lass es momentan noch verpackt, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Alternativ überlege ich mir das IPhone 5s....

Ein Argument für mich ist die Kamera. Wie ist Eure Meinung dazu. Bei teltarif.de liest man, dass sie mittelmäßig sei. golem.de sagt, sie sei super...

Danke

• Re: LG Nexus 5 Kamera

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105 habe heute mein Nexus 5 32 GB black erhalten. Lass es momentan noch verpackt, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll.

Du kauftst etwas,
    -ohne zu wissen was Du kaufst
    -ohne die Lieferung auszupacken

:confused:

• Re: Re: LG Nexus 5 Kamera

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Du kauftst etwas,
    -ohne zu wissen was Du kaufst
    -ohne die Lieferung auszupacken
    :confused:

Ganz offensichtlich.
    Wer sich ein Nexus wegen der Kamera kauft, dem ist wirklich nichtmehr zu helfen ist mutig :apaul:

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Für diejenigen, denen eine möglichst gute Laufzeit oder gute Kamerabilder wichtig sind - Hände weg vom Nexus 5 ;)
    Bei den Kriterien ist das LG G2 oder das Galaxy Note 3 deutlich besser!
    Es ist dafür nicht konzipiert (und d.h. eigentlich auch kein massentaugliches Smartphone), sondern ehr für Android Testzwecke bzw. ein möglichst gutes Android Erlebnis.

Also: nicht kaufen und sich dann über die kürzere Laufzeit / schlechtere Bilder als bei der teureren Konkurrenz aufregen :p

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Besser als es auszupacken. Spart Google bei einer Retoure Geld oder er kann es weiter verschachern und der Neubesitzer freut sich.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Besser als es auszupacken. Spart Google bei einer Retoure Geld oder er kann es weiter verschachern und der Neubesitzer freut sich.

Bingo! :top:

Ich war einfach etwas euphorisch beim Bestellen... und die ersten Meinungen haben mich dann abgeschreckt!

• Bin zufrieden mit der Kamera und Akku Leistung. Bin aber auch aktuell Besitzer von nen galayx nexus. Also das was ich von dem preis erwartet habe, habe ich auch bekommen.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Antonina
    Man kann heutzutage Kameras ohne Nexus dran kaufen, die sind dann oft etwas besser, weil es Kameras sind. ;)

und umgekehrt :)

• Naja Mann darf kein Handy das zum release keine 400€ kostet mit Handys vergleichen die zum release vor kurzem mehr als 500€ kosten vergleichen. Irgendwo müssen die ja einsparen bei dem preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!