Wann bucht VF Vorteil ?

• Hallo,

ich würde gerne wissen, wann VF Ihren Vorteil buchen, sprich brauchen sie dafür eine bereits aktivierte Sim-Karte oder können die auch vorher schon darüber auskunft geben, ob sie den Vorteil buchen können oder nicht ?

Ich frage deshalb, weil ich gerne einen RED M abschliessen würde, welcher aber nur interessant für mich ist, wenn ich diesen Vorteil noch dazu bekäme. Angenommen, ich würde im Werbeforum mir so einen Vertrag bestellen und die Unterlagen soweit bekommen. Kann ich zu dem Zeitpunkt den Vorteil schon buchen lassen oder muss ich erst alles aktivieren ?

Und sobald ich meine Sim-Karte aktiviere, verfällt dann auch mein 14-tägiges Widerrufsrecht ?

• Du kannst den Vodafone-Vorteil buchen, wenn Du gleichzeitig einen aktiven Vodafone-DSL oder -LTE-Anschluss, der ebenso auf Deinen Namen läuft, nutzt. Alle Informationen findest Du im InfoDok 552.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Du kannst den Vodafone-Vorteil buchen, wenn Du gleichzeitig einen aktiven Vodafone-DSL oder -LTE-Anschluss, der ebenso auf Deinen Namen läuft, nutzt. Alle Informationen findest Du im InfoDok 552.

Das ist mir bewusst, dass dies die Voraussetzung dafür ist, welche ich auch erfülle. Aber nach meinen Internet-Recherchen hat es wohl auch Fälle gegeben, wo der Vorteil, trotz der beiden Veträge, nicht gewährt wurde. Da der Handyvertrag in diesem Fall für mich deutlich zu teuer wäre, würde ich gerne wissen, ob ich mich dann im Rahmen des Widerrufsrecht noch von dem Handyvertrag trennen kann.

• Ja, natürlich. Dein Widerrufsrecht erlischt ja nicht, weil Du den Vodafone-Vorteil buchst. Und wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, steht der Vergünstigung durch den Vodafone-Vorteil auch nichts im Wege! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!