[P800] 1. Ice Age Video 2. GPRS Vodafone

  • Tach Leude
    hab jetzt endlich mein P800!
    Zwei sachen, die mir auf dem Herzen liegen:
    1. Hat jemand den Anfang von "Ice Age" (da wo das Eichhörnchen vor den Riesen Eisbergen wegläuft und am Ende von einem Mammut zerstampft wird:D ) als .mp4?
    Habe scon was gefunden in einem anderen Thread, aber der Link fürs Video war tot.:mad:
    2. Hat jemand von euch die Einstellungen für GPRS bei Vodafone?


    Ihr würdet mir echt helfen!!:)

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Hallo DonCoyote,


    den Ice Age Trailer habe ich leider nicht mehr auf meiner Festplatte. Sonst hätte ich ihn dir gerne per E-Mail geschickt.


    Die GPRS Einstellungen bekommst du hier zum Beispiel. Wenn du die GPRS Einstellungen auch für das Internet nutzen möchtest, brauchst du nur noch die APN von wap.vodafone.de in web.vodafone.de ändern und schon sollten die Einstellungen funktionieren. :)

  • Also das Video hab ich nicht.


    Aber dir GPRS einstellungen kannst du dir bei org. Site of SE holen erst europa dann Germany und dann unter Konfiguratoren. Dort kannst du dir die einstellungen holen ist sehr einfach.


    edit: Man sollte echt nicht zu viele beiträge öffnen dann währ man auch schneller.

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

  • Tach
    Danke schonmal!
    Also ich habe jetzt die Einstellungen für Jamba! GPRS D2 bekommen!
    wo muss ich das mit dem wap. in web verändern auf dem P800?

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    Also ich habe jetzt die Einstellungen für Jamba! GPRS D2 bekommen!
    wo muss ich das mit dem wap. in web verändern auf dem P800?


    Die APN kannst du unter "Systemsteuerung - > Verbindung - > Internetkonten - > gewünschtes Konto wählen - > Bearbeiten - > Erweitert" ändern. Unter Adresse wirst du fündig.


    Wie es bei den Einstellungen für Jamba ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die ganz normalen Einstellungen von Vodafone drin habe.

  • Tach
    da steht volume.d2.gprs. Soll ich das ändern?:confused:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Tach
    Danke!!!
    Es klappt! War grad mit dem Opera Browser auf telefon-treff.de! Geil!:D

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Re: [P800] 1. Ice Age Video 2. GPRS Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    1. Hat jemand den Anfang von "Ice Age" (da wo das Eichhörnchen vor den Riesen Eisbergen wegläuft und am Ende von einem Mammut zerstampft wird:D ) als .mp4?
    Ihr würdet mir echt helfen!!:)


    Also ich hab das Video noch. Schick mir deine E-Mail-Adresse und du bekommst es sofort

  • Re: Re: [P800] 1. Ice Age Video 2. GPRS Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von reel
    Also ich hab das Video noch. Schick mir deine E-Mail-Adresse und du bekommst es sofort


    wieso stellst du es nciht online, damit alle was von haben :confused:


    wenn du kein webspace hast, schicke es eckert_christian@t-online.de :cool: :top:



    mfg
    ecki :)


    edit: hier ist der download: klick :cool:

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!