Wieder da: Vodafone MobileInternetFlat 21,6 bis zu 4,5GB bis zu 21,6 MBit/s + Tabs

• fehlende Erstattung der Anschlussgebühr.

Gerade ist die 5. Rechnung eingegangen.
    Die Anschlussgebühr wurde wieder nicht erstattet.
    Was zum Teufel muss man tun um die Erstattung zu bekommen?

• @ mikek: Schick mir bitte die Auftragsnummer als Nachricht zu, danke

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

bei mir ist auch gerade die 5. Rechnung gekommen.
    Die Anschlussgebühr wurde wieder nicht erstattet, wie bei mikek.
    Dann fehlen noch rückwirkende Gutschriften für die zuviel gezahlten Grundgebühr für den Monat Dezember und Januar :mad:

Meine Auftrag-Nr.: 1106760

• consort

Ich habe auch bei Vodafone den selbständigen-Rabatt beantragt und den Vodafone Vorteil wegen eines vorhandenen Red-M Tarifs. Folgende Aussagen habe ich von Vodafone (Business-Team) erhalten:

Durch den SoHo-Rabatt fällt der "Promotion Netbook/Notebook" Rabatt raus, die anderen zwei Rabatte bleiben.

Den Vodafone Vorteil kann ich nicht nutzen, weil ich die Konten nicht zusammenführen kann, da der Vertrag den ich hier abgeschlossen habe über thephonehouse läuft (hätte ich das nur mal früher gewusst...).

Den SoHo-Rabatt habe ich auf eigene Faust beantragt und kann damit leben, dass der "Promotion Netbook/Notebook" Rabatt wegfällt, nur das mit dem Vodafone-Vorteil i.H.v. 5€ Im Monat ärgert mich, zumal ich den Vertrag hier deswegen 2 mal abgeschlossen habe :(

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von checkstudent

Den SoHo-Rabatt habe ich auf eigene Faust beantragt und kann damit leben, dass der "Promotion Netbook/Notebook" Rabatt wegfällt, nur das mit dem Vodafone-Vorteil i.H.v. 5€ Im Monat ärgert mich, zumal ich den Vertrag hier deswegen 2 mal abgeschlossen habe :(

Wieso?
    Beide Rabatte gewähren doch einen 5€ Rabatt?

• Auftragsnummer:
    1108224

Bei mir wird nun wieder 29,99 € in Rechnung gestellt.
    Ich habe dieses bereits bei der letzten Rechnung via e-mail reklamiert.

Von einem OnlineRabatt kann ich auf keiner Rechnung etwas sehen.
    Es wird einmal eine Promotion und ein Aktionsrabatt zu je 5,00 € brutto zu meinen Gunsten berechnet.

Absehbarer Mehrpreis über 24 Monate entspricht somit 120,00 €.
    Ich bitte um zeitnahe Abklärung des Sachverhaltes!

:mad:

• vesat

Mir fehlt ebenfalls noch die Erstattung der Anschlussgebühr.

Die Rechnungsbetrag selbst stimmt jetzt endlich.

Das bleibt eine schwere Geburt...

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Wo steht eigentlich in dem Infodok von Vodafone, dass bei Gewährung des Soho-Rabattes andere Rabatte zwangsläufig wegfallen?

• Zitat

Original geschrieben von click
    Wo steht eigentlich in dem Infodok von Vodafone, dass bei Gewährung des Soho-Rabattes andere Rabatte zwangsläufig wegfallen?

Bis jetzt habe ich nichts entdeckt und mich schriftlich bei der Kundenbetreuung beschwert.

• Ich denke, die Händler hier wissen das auch nicht genau. Denn sonst würden sie auf die Möglichkeit, den Rabatt zu beantragen nicht mehr hinweisen. Denn das wäre ja dann eigentlich unredlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!